Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Lenso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lenso

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Fahrrad fahren
    Joggen
  1. Lenso

    Haarausfall

    Hallo Leute, habe - wie viele Männer natürlich - schon einige Zeit mit dem Problem Haarausfall zu kämpfen. Ich weiß, dass die meisten das einfach "ertragen" oder sich anpassen, aber ich bin - zugegeben - recht eitel. Ich könnt mir mich selbst auch nicht mit einer Glatze oder einem mm-Schnitt vorstellen. Ich bin einfach nicht so der Typ dafür, wenn ich schon die Wahl hätte, dann würde ich lieber "Schönling" sein, anstatt "Draufgänger". Vor allem meine Stirn wird immer länger. Also hinten oder an den Seiten ist alles gut soweit. Ich hätte aber gerne schon eine Haarlänge von so 4-8 cm, damit man auch was anstellen kann. Gefalle mir außerdem so besser. Wenn da Lücken vorne sind, dann sieht das natürlich nicht besonders gut aus. Habt ihr Ideen, was man da machen kann?
  2. Hallo, ich möchte neben meinem wöchentlichen Lauftraining für dieses Jahr im Winter auch einen längeren Ski-Urlaub machen und diesen als Erweiterung für meine Ausdauer nutzen. Nun probiere ich das zum ersten mal und kenne mich noch nicht so gut aus, welche Strecken dafür auch geeignet sind. Es geht dabei nicht um Geschwindigkeit, sondern eher darum, kontinuierlich eine lange Strecke Ski zu laufen (20 km mindestens), um die Kondition an der frischen Luft noch weiter auszubauen. Weiß jemand, welches Gebiet sich innerhalb Europas im Winter für so etwas lohnt. Ich hab gehört, dass es vor allem in der Schweiz und Österreich gute Strecken gibt. Wo könnte ich da nachschauen?