Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

migae

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von migae

  1. migae

    Kaloriendefizit oder Überschuss?

    Um im Zwölfminutenlauf 2600m zu schaffen, reichen bei einer Vorbereitungszeit von einem Jahr auch locker 2 Mal Lauftraining. Ich würde mich für den Krauftaufbau an das FEM Programm halten, die 3x5 Wiederholungen sind nur zu Anfang gemütlich, es wird dann sehr bald fordernd genug. Bezüglich Ernährung würde ich dir auch empfehlen vorerst auf Erhaltungskalorien zu trainieren, du siehst dann schon wohin sich das entwickeln wird, je nach deinen Bedürfnissen. Für eine Polizeiaufnahmeprüfung würde ich mir ganz Allgemein nicht allzu viele Gedanken über Sport machen Die Meisten scheitern an der deutschen Sprache, was nachher auch im Dienst die grösste Herausforderung ist...
  2. Guten Tag Ich möchte die HSD starten, bevor ich ich den Kraftaufbau gehe. Gerne möchte ich euch um eine Einschätzung bitten, ob HSD2 oder 3 für mich geeignet ist. Es ist mir bewusst, dass mein krummer Rücken, die Optik beeinflusst. Diesbezüglich schon mal herzlichen Dank für die hilfreichen Infos hier auf der Seite.