Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Chubbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Gut

Über Chubbo

  • Rang
    Fortgeschrittenes Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NDS
  • Interests
    GainZ, Medizin und Musik

Letzte Besucher des Profils

412 Profilaufrufe
  1. Chubbo

    Suche Trainer der GU im Raum FFM

    Geh mal in den Lokalen Gewichtheber/KDK-Verein, da wird dir in der Regel ganz gut geholfen! Ansonsten ist googel dein Freund!
  2. Mo, 3.8.15 @74,7kg DL @100,0kg /5/5/5 Press @ 44,0kg /5/5/5 Chins @ +8,5kg /5/5/5 Assistance War bei DL und Press sehr schwach, hab das Wochenende kaum Regeneration bekommen. DL wird wiederholt, Press mach ich nochmal 42,5kg, und dann weiter hoch. Chins laufen einfach immer so weiter Mi, 5.8.15 @75,0kg Squat @72,5kg /5/5/5 Bench @60,0kg /5/5/5 Row @55,0kg /5/5/5 Assistance Hier ging eigentlich alles gut voran, und wird dementsprechend auch erhöht. Morgen geht es ab auf's SMS Festival - mal wieder keine Regeneration also Aber man gönnt sich ja sonst so wenig, ich brauch mal wiede ein bisschen Spaß!
  3. @72,7kg Squat @67,5kg /5/5/5 Bench 57,5kg /5/5/5 Row @53,0kg /5/5/5 Assistance - not doing jacky shit today Wenig Zeit, kurzes Training, alles hübsch. Schönes Wochenende!
  4. @73,1kg DL @95,0kg /5/5/5 Press @42,0kg /5/5/5 Chins @+8,0kg /5/5/5 RDL 42,5kg Seitheben 3kg Heute ist ein komischer tag voller Wehwehchen, bin mit nem steifen Nacken aufgewacht, hab mir irgendeine Sehne oder einen Muskel angezerrt vor der Arbeit (war beim Training wieder gut) und hab mir das Handgelenk irgendwo kaputt gehauen. Das ergibt natürlich ein tolles Training! Meckern hilft ja aber nicht, also einfach durchgezogen, dabei auch eigentlich trotzdem keine Schmerzen gehabt. Romanian Deadlift tut mir nicht so gut. Hab das beim letzten Mal, und auch bei diesem Mal gehabt, dass ich direkt danach Schmerzen im Rücken hatte, auf der gleichen Seite wie die Knieverletzung. Technik sitzt da, und das Gewicht war ja lächerlich leicht. Ich glaube, ich hab hier einfach eine Fehlhaltung, oder übersehe etwas. Werde das gegen Checken lassen und bei Bedarf auf die Beinbeuger-Maschine wechseln, so sehr ich sie auch hasse. Chubbo
  5. Hóla! @74,0kg Overhead Squat @30,0kg /5/5/5 Squat @62,5kg /5/5/5 Bench @55,0kg 5/12/5/5 Row @50,5kg /5/5/5 Beinpresse @30kg /10/10 Butterfly @27kg /10/10 Row @27kg /10/10 Trizeps @14kg /10/10 Heute mal meine Technik beim Bankdrücken kontrollieren lassen. Hab da 2-3 Sachen echt wieder auf die Zeit vergessen, ein Freund aus dem Studio hat mir das ganze nochmal gezeigt und mich gepusht. Deswegen die 12 Wiederholungen. Der Knechtet einen halt im Gegenzug für die Hilfe gnadenlos. Aber da konnte ich mal sehen, was möglich ist. Werde das jetzt weiter umsetzen, was er mir geraten hat. Hab heute mit der Assistance zum FEM angefangen, ganz locker paar Gewichte zusätzlich bewegt. Chubbo
  6. Chubbo

    Dominik / * Time To Burn *

    Also kommt dann nächstes Training 5-4-4, dann 5-5-4, 5-5-5, 6-5-5 usw., bis du das Gewicht erhöhst? Bei 1kg Steigerungen sollte es eigentlich auch drin sein, das ganze autoregulativ anzugehen, oder nicht? Ansonsten bist du ja echt ewig beschäftigt - 8 TE für ein Kilo Steigerung? Ich halte 1kg pro Woche für wesentlich realistischer Das ist sehr konservativ.
  7. Chubbo

    Dominik / * Time To Burn *

    Dann gutes Gelingen
  8. Chubbo

    Ich nehme nicht zu

    Hi Standhaft, ich hab dir mal ein paar Zitate zusammen geschmissen. Ich hab hier noch nie so einen negativen Post gelesen, wie deinen. Negativität überall. Da bekomme ich echt auch Null Bock, dir irgendwie zu helfen. Dir schmeckt's nicht? Dann änder es verdammt nochmal, bis dir was schmeckt. Nebenbei wundert es mich nicht, dass dir nichts schmeckt, wenn du neben Glutamatnudeln fast nichts isst. Ganz ehrlich, so schwer ist es nicht, im Internet paar Rezepte zu suchen. Schmeiß paar Zutaten in den Rechner, die du magst, und du bekommst Vorschläge, was du daraus kochen kannst. Ja, so einfach ist das heutzutage. Und die Zubereitung ist nciht unrealistisch, wenn du mal in Übung bist. Meiner Meinung nach ist dein Hauptproblem nicht, dass du nicht zunimmst, sondern deine beschissene Attitüde. Fang mal an, die zu ändern, deine schlechten Angewohnheiten und Denkweisen zu ändern. Chubbo
  9. @72,8kg DL @90,0kg /5/5/5 Press @40,0kg /5/5/5 Chins @+7,3kg /5/5/5 RDL @40,0kg /10/10 Seitheben @5,0kg /10/10 irgendein Bizeps Zeug Meine Güte, heut hab ich mich durchgeprügelt.... Für das Training, was ich sonst in 1,5 Stunden mache hab ich so 45 Minuten gebraucht, dann noch 30 mins Assistance ran gehangen. Wobei ich merken musste, dass ich keinen Plan habe, wie man Seitheben richtig ausführt, ohne dass dabei eine Sehne die ganze Zeit komisch schubbert. Muss mich dazu also nochmal belesen. Chin-Ups fand ich ungewohnt im Studio, die Stange ist so breit und das Greifen fällt schwerer. Außerdem geht damit die 20minütige Pause, die ich nach Hause fahre zwischen Press und Chin's verloren. Läuft aber. Zeit zu Fressen! Allen ein schönes Wochenende!
  10. Chubbo

    Dominik / * Time To Burn *

    Glückwunsch zur Thesis! Wie ist denn deine Squat jetzt, bzw. bis wann willst du die 100kg Knacken?
  11. Was mir noch so spontan einfallen würde, um Kreuzheben zu ersetzen: Jeden Tag Kniebeugen und dazu Beinbizepscurls und Hyperextensions.... Ansonsten echt schwierig.
  12. Hi Volbeat, dass du keine Antworten bekommen hast, liegt warsch. daran, dass keiner gute Antworten darauf hat. Eine Radiusköpfchenfraktur ist halt eine Schwere Verletzung, und ich persönlich würde mich mit sowas überhaupt nicht an Kreuzheben rantrauen, wenn die korrekte Bewegung nicht gegeben ist. Sorry. Keiner kennt hier deine Anamnese, deine Belastungsgrenze etc. Daher gehört die Frage mMn eher in die Hände von deinem Physiotherapeuten. Grüße Chubbo
  13. Chubbo

    Dumm oder mutig ?

    Die Vertrauen sich aber auch blind.
  14. Chubbo

    Aufgeblähter Unterbauch

    Wenn du sonst nichts verändert hast, Im Zweifelsfalle mal ärztlich abklären lassen. Ob das vom Training her rührt, können andere Leute sicher besser als ich beantworten. Grüße Chubbo
  15. @73,0kg Squat @77,5kg /5/5 @75,0kg /5 Bench @62,5kg /4/4/4 Row @ 61,0kg /5/4/4 Wie zu erwarten... Hab die Squat noch geschafft mit 77,5kg, allerdings im zweiten Satz nur 75kg gemacht, da ich vergessen hab die Scheiben drauf zu stecken, nachdem mein TP sie runter genommen hat. Bench war schwer as fuck, genau wie Rudern. Ich seh mich gerade nicht weiter kommen, auch wenn es ganz gut lief. ich hab mich entschlossen, daher einen Setback in allen Übungen zu machen, FEM Phase 3 zu starten und Assistance ran zu bauen. Dazu werden die Kalorien erhöht. Muss die Tage nachrechnen und überlegen, was genau ich mache. Bisher hab ich 2600kCal an Trainingstagen, und 2200 an Off-Days konsumiert, jetzt werden es 2900/2500.