Jump to content

anfänger009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

anfänger009's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich habe die HSD von FE genutzt, erfolgreich abgenommen und wiege jetzt 67 KG und bin 182 Groß, männlich. (16 jahre alt) Leider habe ich noch Bauchspeck. Dies wäre auch kein Problem, doch leider bin ich überall sonst dünn und ich habe das Gefühl der ganze speck ist nur auf meinem Bauch. :/ Ich mache täglich Situps und andere Übungen, doch damit kriege ich nicht den Bauchspeck weg. Habt ihr einen Rat für mich? Ich möchte nicht unbedingt noch mehr abnehmen da ich schon dünn bin. Ins Fitness Studio kann ich bis Juni ungefähr nicht gehen, da ich einfach keine zeit im Moment finde, gerne mache ich aber auch Übungen zuhause. Ich würde mich über Antworten freuen. MfG
×
×
  • Neu erstellen...