Jump to content

alexrobotnick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

alexrobotnick's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hui. Ja, der versteht anscheinend sein Handwerk. Ich werde vielleicht mal einen Termin machen. Danke!
  2. Danke für die Tipps. O.P ist immer so eine Sache: Habe auch schon gehört, dass die helfen kann … aber eben auch, dass es danach mit anderen Problemen weiter geht oder dass nichtoperative Verfahren sogar besser helfen sollen. Echt lästiges Thema.
  3. Habe ich versucht: Fliegender an der Butterflymaschine mit eingeschränkter ROM geht einigermaßen schmerzfrei, den Rest kann man vergessen. Ich hab mal Landimine Chest Press versucht, geht auch irgendwie, ist aber eine nur wenig effektive Übung, finde ich. Viel lieber würde ich halt weiterhin versuchen, das Impigement weg zu bekommen. Hat vielleicht jemand mal ein Schulterhorn benutzt?
  4. Moin, seit nunmerh 4 Monaten habe ich ein Schulter-Impigement. Sportmediziner und Physio haben bislang gar nix gebracht. Tägliches dehnen und alle zwei Tage Rotatoren trainieren ebenfalls nicht. MRT Befund: Biszepssehne hat leicht Abnutzungserscheinungen, Platz zum Schulterdach beträgt 5mm. Der Schmerz war und ist nicht besonders heftig, allerdings ist Bankdrücken überhaupt nicht möglich (alles andere schon, selbst Schulterdrücken ist schmerzfrei). Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Arzt gab mir zwei Ratschläge: über den Schmerz trainieren, oder den Kraftsport einfach sein lassen. Hat jemand ne Idee, was ich falsch machen könnte, oder woran es liegen könnte? Mobilisiere ich falsch? (Ich dehne die Brust, den Lat und mache Schulter Dislokation mit einem Band). Ich will den scheiß endlich los haben.
  5. Hallo allerseits, ich würde sehr gerne meine Technik der Grundübungen perfektionieren und suche daher einen relevanten Trainer, der weiß, wovon er spricht. Zu den Übungsseminaren der Fitness Experts selbst komme ich aus beruflichen Gründen nicht. Es muss auch kein professioneller Trainer sein. Es reicht, wenn derjenige selbst aktiver Sportler ist und die Übungen perfekt beherrscht und weiß, worauf es ankommt. Natürlich gegen Bezahlung. Freue mich auf Antworten!
  6. Hi Leute, ich bin total begeistert vom Konzept der FE. Habe mir den Muskelaufbauplan zugelegt, um endlich mit vollem Fachwissen durchzustarten. Aber jetzt schaue ich mir den Trainingsplan an, und wudere mich über das sehr geringe Volumen. Für jede Muskelgruppe nur eine Übung mit drei Sätzen und nur 5 Wiederholungen? Und Bizeps und Trizeps sowie Bauch werden gar nicht einzeln trainiert? Das kann doch nie reichen, oder?
  7. Hi Leute, ich bin total begeistert vom Konzept der FE. Habe mir den Muskelaufbauplan zugelegt, um endlich mit vollem Fachwissen durchzustarten. Aber jetzt schaue ich mir den Trainingsplan an, und wudere mich über das sehr geringe Volumen. Für jede Muskelgruppe nur eine Übung mit drei Sätzen und nur 5 Wiederholungen? Und Bizeps und Trizeps sowie Bauch werden gar nicht einzeln trainiert? Das kann doch nie reichen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...