Jump to content

Aliska91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aliska91's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ich finde für mich das Intermittend Fasting am geeignetesten, speziell da die Leangains Methode. Eignet sich diese Diät bei meinem KFA überhaupt für mich?
  2. Hallo Liebe FE-Community, ich habe im Laufe des Jahres 2013 von 66 auf 72 kg zugenommen bei einer Größe von 1,64m. Habe damit mein Höchstgewicht erreicht und damit auch den Punkt an dem ich gesagt habe, dass ich etwas ändern muss. Habe dann mit Low-Carb und Krafttraining angefangen und bin mittlerweile bei 62 kg. Damit habe ich schon mein erstes Ziel erreicht und bin wieder deutlich von der 72 kg Marke weg. Trotzdem liegt mein KFA nach Schätzungen vom FE-Team bei 25 - 26%. Das möchte ich jetzt als neues Ziel auf 20% senken (wobei das eigentliche Ziel ist, muskulöser und schlank zu sein; also das, was Google zum Thema "Fit Woman" auswirft). Habe mir dazu schon alle Artikel zum Thema Abnehmen und Trainingsplan für Frauen durchgelesen. Beim Berechnen meines täglichen Kalorienverbrauchs kommen folgende Werte raus: Fettfreie Masse [kg]: 46 Grundumsatz [kcal]: 1317 Leistungsumsatz [kcal]: 593 Täglicher Bedarf [kcal]: 1910 Meine Frage ist jetzt, wie hoch sollte das Kaloriendefizit in etwa sein? Edit: mit viel Protein/kg sollte ich rechnen? Grüße aus Hannover, Aliska91
×
×
  • Neu erstellen...