Jump to content

Farbey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Farbey's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. schonmal vielen vielen dank Luma hilfst mir grade richtig hab mich schon ordentlich reingelesen , aber erfahrungsberichte sind immer besser als der Theoretische teil darf ich auch bilder von mir posten ? würde mal gerne eure meinung dazu hören
  2. ok danke aber wie weiß ich das ich bereit bin das Gewicht zu steigern ich mache das immer so wenn ich alle 3 sätze mit 8wdh schaffe, und was ist wenn ich meine Kraft nicht steigere ?
  3. ok also sollte ich erstmal bei den flachbankdrücken bleiben bis ich so ca 80-90kg drücke und dann meine obere brust sozusagent erst nachtrainieren ?
  4. ok ich dachte nur weil ich gelesen habe das bei den meisten Leute die obere Brust unterentwickelt ist das ich es bei mir nicht so haben will, will ja einen ästhetischen Körper haben , aber danke schonmal
  5. Hey, ich trainiere erst seit ca 7 monaten dabei mache ich in nahezu allen bereichen viele Fortschritte, aber meine Brust will einfach nicht so wachsen wie meine anderen Muskeln. ich mache momentan schrägbank und fliegende wechsel Schrägbankdrücken aber immer mit Flachbankdrücken ab so ca alle 2 monate wechsel ich wisst ihr vllt wodran das liegen kann ist es mein fehler oder sache der Genetik ?
  6. jaa dann passen die Hosen nur woanders nicht mehr und man muss doch die Beine gut trainieren damit der Körper gleich stark trainiert wird.
  7. Hallo liebe Fitness Experten , ich habe eine Frage un zwar ich bin 18 Jahre alt 1,70 groß und wiege rund 70 kg , mein Problem ist ich drücke 225 kg Beinpresse und passe kaum noch in Hosen rein , was würden sie mir raten ich will nicht aussehen wie ein Bodybuilder sollte ich das Gewicht einfach nicht mehr Steigern da ich sonst gar keine Hosen mehr finde bitte um Antwort. .
×
×
  • Neu erstellen...