Jump to content

Storch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Storch's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hört sich lecker an, muss ich mal probieren.
  2. Genau, oder es läuft irgendwann darauf raus, dass es gar ned die Eisindustrie ist, sondern im Hintergrund dann die Freimaurer agieren, die mit den Aliens die uns in der Steinzeit besucht haben einen Pakt zur Eroberung der Welt schließen. Dieser wird dann auf neuen Eispyramiden am Äquator kurz vor nem Meteoriteneinschlag der die ganze Menschheit auslöscht, geschlossen. Natürlich noch vor die Sonne sich aufbläht und die Erde verschluckt, weil, tja ... dann gäbs ja kein Eis mehr, wär blöd. Aber genau das als Doku läuft dann bestimmt auf N24 oder ntv.
  3. Jetzt will ich auch mal rechnen, eine Pizza mit dick Käse drauf hat ungefähr, naja sagen wir mal 700 Kcal, ein Liter Wasser von ca 5° auf 37° zu erwärmen macht somit 32 Kcal aus, da bekannterweise 1 Liter Wasser = 1 Kg. So. Jetzt rechnen wir mal 700/32 = 21,875 also rund 22 Liter Wasser. Viel Spass beim Trinken von 22 Litern 5° kaltem Wasser in einem Zug, das kommt dir bestimmt bei den Ohren raus und du kommst nimmer von der Schüssel weg mal abgesehn davon dassd Hirnfrost bekommst und nen Spühlbecken leertrinken darfst. Ich setze auf eine Verschwörung der Eisdielenbesitzer und Eisindustrie. Und jetzt stellts euch bitte im Hintergrund die Akte-X Musik vor
  4. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wisst ihr wieviel so Heimtrainer oder Crosstrainer bringen? Ich möchte nämlich abnehmen, also Fett abbauen und erwäge mir so ein Ding anzuschaffen. Und wenn die was bringen, welches sind die besten? Hab gehört Kettler soll in diesen Dingen gar ned mal schlecht sein. Könnt ihr mir was empfehlen? Wenn ich mir so ein Ding anschaffe, könnt ihr mir dann auch gleich sagen wie ich damit trainiere? Vielen Dank schonmal im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten. Lg Storch
×
×
  • Neu erstellen...