Jump to content

Standhaft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Standhaft's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute! wisst ihr was? Ich bin demotiviert. Ich gehe 3 bis 4 Mal die Woche in's Fitnessstudio, mache meine Pull Ups, Butterflys, Bi- und Trizeptsübungen, Beintraining etc. und nehme nicht zu, keinen einzigen Gramm. Alter: 22 Jahre alt Körpergröße: 201cm Gewicht: 72kg Fitness sei: 28. März 2015 Ich rauche nicht, trinke weder Alkohol noch nehme ich sonstige Drogen zu mir. Es ist vollkommen egal was ich esse, es passiert absolut nichts. Ich kann auch pures Fett vermischt mit 'nem Kilo Zucker essen, es würde sich bei mir trotzdem nichts rühren. Wenn ich übermäßig viel Eiweiss in Form von Pulver zu mir nehme, dann lagert sich dieses in meinen Gelenken ab und ich habe abartige Schmerzen bei jeder Bewegung. Nehme ich kein Pulver zu mir, dann ist alles wieder okay. Milch- und sowie Fleischprodukte will ich nicht essen, weil die einfach scheisse schmecken. Hat nichts mit vegan zu tun, es schmeckt mir einfach nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich mich ernähren soll und Rezepte die sich im Internet finden lassen, enthalten irgendeinen Mist der mir nicht schmeckt oder sind unrealistisch in der Zubereitung. Das einzige was ich zu mir nehme ist momentan: Bratkartoffeln mit Spiegeleiern (das hängt mir mittlerweile zum Halse raus) Smoothies mit verschiedenen Früchten (z.B. Honig, Kiwis, Chia Samen, eingeweichte Haselnüsse) gebratene Nudeln mit Sprossen vom Chinesen Neuerdings hab ich Haferflocken mit reingenommen, aber die machen mich nicht satt. Der einzige Vorteil zum Sport zu gehen ist für mich, dass ich mich besser fühle, aber sonst bringt's mir echt einen Scheiss. Was soll ich machen bitteschön?!
×
×
  • Neu erstellen...