Jump to content

VersuchenUmZuSchaffen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VersuchenUmZuSchaffen

  1. Hey Community, ich bin neu hier & möchte mit Kraft-Training anfangen. Ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll... Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt spiele Tennis (nicht sehr oft, aber regelmäßig!) ab & zu gehe ich joggen (in letzter Zeit unregelmäßiger!) ..und ich hab einen Gutschein für ein Fitnessstudio bekommen, ich war auch schon da und kann insgesamt noch 1-2 mal trainieren (hab auch einen Plan bekommen mit; wie viel ich heben soll, drücken soll, etc.), danach wollte ich mich dort anmelden, da ein Kumpel von mir dort auch trainiert. Aber wie fange ich am besten jetzt an? Einfach drauf los trainieren? Wie oft sollte ich mit 16 Jahren ins Fitnessstudio gehen und wie lange? Ich bin ein relativer Anfänger . Achso, ich mache das ganze um natürlich Muskeln aufzubauen & um Fett zu verbrennen und abzunehmen. Eben damit ich bessere aussehen. Danke für alle antworten!!! (wenn ich noch Angaben soll, einfach fragen [wie z.B. Gewicht])
×
×
  • Neu erstellen...