Jump to content

johanna_fitness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von johanna_fitness

  1. Hey Leute,

    ich habe ein riesiges Problem mit meinem unteren Bauch. Mein Training ist TOP, ich mache sehr viel Bauchtraining aber auch Ausdauer, Arme und Beine. Seit letzter Wochen habe ich das Bauchtraining ein wenig intensiviert und ich ernähre mich auch nicht anders als sonst, aber mein unter-Bauch ist permanent dick, hart und aufgebläht. Ich habe auch keine Lebensmittelallergien oder ähnliches ... Hat das etwas mit dem Training zu tun? Das nervt mich extrem ich wollte nämlich eigentich meine Bauchmuskeln definieren nur sehe ich jetzt immer aus, als hätte ich einen Ball verschluckt. 

    Ich bin weiblich, 21 Jahre, wiege 50 kg und bin 1,68

    Danke für Tipps & Hinweise ;)

×
×
  • Neu erstellen...