Jump to content

mike3000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mike3000's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. danke für die tollen tipps mit Magerquark! Hier gibt's ebenfalls interessante tipps für die Zubereitung (mit Video) http://www.sixpack.at/magerquark-eiweiss-muskelaufbau/ vielleicht ist es ja für jemanden nützlich
  2. Ich habe einen Bericht über Magerquark gelesen, dass dieser für den Muskelaufbau förderlich sein sollte? Den Videos zufolge, soll dieser geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig sein. [Link gelöscht] hat jemand von euch das schon mal probiert? und konnten erfolge erzielt werden?
  3. bei mir ist das ähnlich - egal was ich mache, es passiert nichts. habe auch einige der erwähnten tipps schon probiert
×
×
  • Neu erstellen...