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zoege

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Über zoege

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    Fortgeschrittenes Mitglied
  • Geburtstag 08/17/1995

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  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

691 Profilaufrufe
  1. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Danke euch Sitze gerade beim Chirurgen im Wartezimmer, hoffentlich stellt er keine allzu negative Diagnose. Ich habe schon länger eine Art Schwellung in dem Bereich bemerkt (sichtbar), mir aber nicht viel dabei gedacht. Schmerzen hatte ich keine. Irgendwann hat meine Freundin es dann doch geschafft mich mal zum Arzt zu bewegen. Diagnose dann nach Abtasten eindeutig Leistenbruch und überweisung hier zur Chirurgie zur Bestätigung und für weitere Behandlung. Montag habe ich es dann auch das erste Mal physisch gespürt, beim tragen einer Bank. Fühlte sich an als würde Wasser in die Leistengegend fließen.. Seitdem merke ich das öfter mal leicht, vor Allem beim Lachen oder dergleichen..
  2. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Minicut heute vorzeitig abgebrochen. Gestern wurde ein relativ großer Leistenbruch diagnostiziert und ich möchte kein Risiko eingehen durch schweres Training. Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin beim Chirurgen. Erhaltungskcal 3550 sind jetzt angesetzt, trainiert wird wenn überhaupt an Maschinen wo intraabdominaler Druck weniger gefordert wird.
  3. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    FitNotes Workout - Montag 29th April 2019 ** Egym Brustpresse ** - Total Sets: 3 - 108.0 kgs x 10 reps [2 RIR] - 108.0 kgs x 9 reps [0,5 - 1 RIR] - 108.0 kgs x 7 reps [0 RIR] ** Dumbell High Incline Press ** - Total Sets: 3 - 30.0 kgs x 12 reps - 30.0 kgs x 9 reps - 28.0 kgs x 9 reps ** Bent Over Rope Tricep extension [PG] ** - Total Sets: 4 - 73.0 kgs x 9 reps - 68.0 kgs x 10 reps - 68.0 kgs x 8 reps - 64.0 kgs x 10 reps ** Seated Dumbbell Lateral Raise ** - Total Sets: 3 - 18.0 kgs x 15 reps - 18.0 kgs x 12 reps - 18.0 kgs x 10 reps ** Seated Flies Fitnessloft ** - Total Sets: 3 - 36.0 kgs x 15 reps - 36.0 kgs x 11 reps [0 RIR] - 32.0 kgs x 11 reps [0 RIR] ** Rope Curl [PG] ** - Total Sets: 3 - 73.0 kgs x 12 reps [1,5 RIR] - 73.0 kgs x 10 reps - 68.0 kgs x 10 reps [0 RIR] Hatte noch Zeit, also zusätzlich: ** Forearm Curls Behind The back ** - Total Sets: 2 - 40.0 kgs x 12 reps - 40.0 kgs x 9 reps ** Reverse Forearm Dumbell Curl ** - Total Sets: 2 - 7.0 kgs x 12 reps - 7.0 kgs x 9 reps Der Gewichtsverlauf letzte Woche war irreführend, habe wohl Wasser eingelagert, außerdem einen uhrzeit mäßig unüblichen weigh-in Tag gehabt. Sonntag und heute dann aber wieder ein drop und jeweils lowest weigh ins, bin also vermutlich noch on track. Schritte Ziel wurde letzte Woche bei weitem nicht erreicht, Das muss jetzt wieder besser werden, langsam ist das Defizit doch spürbar, auch in den Leistungen der mainlifts, hauptsächlich beim Schrägbank drücken und beugen
  4. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Montag push im anderen Gym als üblich, Dienstag Beine. Kniebeugen liefen wirklich nicht gut, schlechtereeistung als letzte Woche. Mittwoch dann pull: Minicut W3D3 Workout - Mittwoch 24th April 2019 ** Pull Up ** - Total Sets: 4 - 114.1 kgs x 7 reps [@8] - 114.1 kgs x 6 reps [@8] - 109.1 kgs x 7 reps [@7,5] - 109.1 kgs x 7 reps [@9] ** HS Frisse Rudern ** - Total Sets: 4 - 205.0 kgs x 10 reps - 205.0 kgs x 9 reps - 205.0 kgs x 8 reps - 205.0 kgs x 8 reps ** Hammer Strength Low Row Shrug ** - Total Sets: 3 - 132.5 kgs x 12 reps - 132.5 kgs x 10 reps - 132.5 kgs x 8 reps ** Precor Preacher Curl ** - Total Sets: 3 - 37.65 kgs x 10 reps - 37.65 kgs x 8 reps - 33.05 kgs x 8 reps [@10] ** Hammer Strength Pull-over ** - Total Sets: 3 - 75.0 kgs x 15 reps [Zu leicht] - 77.5 kgs x 11 reps - 70.0 kgs x 10 reps ** Lateral Cable Raise [PG] ** - Total Sets: 3 - 21.75 kgs x 15 reps - 21.75 kgs x 15 reps - 21.75 kgs x 12 reps ** Bayesian Curl Profigym ** - Total Sets: 2 - 27.3 kgs x 13 reps - 22.7 kgs x 9 reps Merke das hohe Defizit langsam auch im Alltag, bin gefühlt Träger und abends früher müde.
  5. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.. Es ist angenehm in der Diät, nervt aber im Aufbau total. Nicht nur weil es irgendwann nicht mehr appetitlich ist, sondern auch weil sich soviel essen im Alltag oft schwer unterbringen lässt, zumal ich kein besonders guter Esser bin. Wir werden evtl auch nächste Woche die kcal leicht anheben, warten aber diese hier noch ab..
  6. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Minicut W2D5 - Samstag 20th April 2019 ** Romanian Deadlift ** - Total Sets: 3 - 155.0 kgs x 8 reps [@9] - 155.0 kgs x 7 reps [@7] - 155.0 kgs x 6 reps [@7-7,5] ** Hammerstrength Single Leg Press ** - Total Sets: 3 - 275.0 kgs x 12 reps [@7] - 275.0 kgs x 10 reps [@7,5, rechtes Knie, patella leicht spürbar] - 275.0 kgs x 8 reps [@6,5 links, @7,5 rechts] ** Hamstring Hyperextensions At GHR ** - Total Sets: 3 - 50.0 kgs x 12 reps - 50.0 kgs x 12 reps - 50.0 kgs x 12 reps ** Schnell Beinstrecker Profigym ** - Total Sets: 3 - 20.0 kgs x 12 reps - 20.0 kgs x 10 reps - 18.0 kgs x 9 reps ** Precor Donkey Calf Raise ** - Total Sets: 3 - 111.6 kgs x 13 reps - 111.6 kgs x 11 reps - 102.3 kgs x 10 reps
  7. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Wochenschnitt der ersten Woche im Minicut lag bei 88,9 Kg Im deload zuvor waren es 90,2 Kg Die letzten beiden Trainingseinheiten der ersten Woche liefen in meinen Augen nicht so gut Gestern gab es folgende Push session: Minicut W2D1 - Montag 15th April 2019 ** Egym Brustpresse ** - Total Sets: 3 - 105.0 kgs x 10 reps [@7,5] - 105.0 kgs x 10 reps [@8,5] - 105.0 kgs x 7 reps [@7,5] ** Dumbell High Incline Press ** - Total Sets: 3 - 30.0 kgs x 10 reps - 30.0 kgs x 8 reps - 28.0 kgs x 9 reps [@7,5] ** Bent Over Rope Tricep extension [PG] ** - Total Sets: 4 - 68.0 kgs x 11 reps - 68.0 kgs x 9 reps - 64.0 kgs x 9 reps - 64.0 kgs x 9 reps ** Seated Dumbbell Lateral Raise ** - Total Sets: 3 - 16.0 kgs x 15 reps - 16.0 kgs x 14 reps - 16.0 kgs x 12 reps ** Seated Flies Fitnessloft ** - Total Sets: 3 - 32.0 kgs x 15 reps - 32.0 kgs x 13 reps - 32.0 kgs x 10 reps ** Rope Curl [PG] ** - Total Sets: 3 - 68.0 kgs x 12 reps - 68.0 kgs x 9 reps - 64.0 kgs x 9 reps Heute hab es legs 1: Minicut W2D2 - Dienstag 16th April 2019 ** Barbell Squat ** - Total Sets: 3 - 130.0 kgs x 7 reps [2 RIR] - 130.0 kgs x 7 reps [Vllt auch nur 6, hab mich verzählt Letzte rep misgrooved] - 130.0 kgs x 6 reps [2,5 RIR, technisch bestes Gefühl] ** Profigym Single Lying Leg Curl ** - Total Sets: 4 - 31.0 kgs x 12 reps - 31.0 kgs x 10 reps - 31.0 kgs x 9 reps [Vllt auch 10, verzählt] - 31.0 kgs x 9 reps ** Legpress Profigym ** - Total Sets: 3 - 272.5 kgs x 10 reps - 272.5 kgs x 10 reps - 272.5 kgs x 9 reps ** One Arm Supported Dumbell Split Squat ** - Total Sets: 2 - 50.0 kgs x 15 reps [Erstes ein trotz Pause leichter (links)] - 50.0 kgs x 15 reps ** Precor Donkey Calf Raise ** - Total Sets: 3 - 129.5 kgs x 8 reps - 129.5 kgs x 7 reps - 129.5 kgs x 8 reps ** Cable Crunch Profigym ** - Total Sets: 2 - 83.2 kgs x 13 reps - 83.2 kgs x 11 reps
  8. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Minicut (meso 7) W1D3 - Mittwoch 10th April 2019 ** Pull Up ** - Total Sets: 4 - 105.0 kgs x 8 reps [92kg BW] - 105.0 kgs x 8 reps - 105.0 kgs x 7 reps - 105.0 kgs x 7 reps ** HS Frisse Rudern ** - Total Sets: 4 - 192.5 kgs x 10 reps [@7] - 192.5 kgs x 10 reps [@8] - 192.5 kgs x 8 reps - 192.5 kgs x 7 reps ** Hammer Strength Low Row Shrug ** - Total Sets: 3 - 130.0 kgs x 10 reps - 130.0 kgs x 8 reps - 120.0 kgs x 8 reps ** Precor Preacher Curl ** - Total Sets: 3 - 40.9 kgs x 9 reps [@9] - 34.3 kgs x 8 reps [@10] - 27.3 kgs x 12 reps ** Hammer Strength Pull-over ** - Total Sets: 3 - 70.0 kgs x 13 reps [@7] - 70.0 kgs x 11 reps - 62.5 kgs x 12 reps ** Lateral Cable Raise [PG] ** - Total Sets: 3 - 20.5 kgs x 15 reps - 20.5 kgs x 13 reps - 20.5 kgs x 11 reps ** Bayesian Curl Profigym ** - Total Sets: 2 - 27.3 kgs x 11 reps - 22.7 kgs x 9 reps
  9. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Minicut (meso 7) W1D2 - Dienstag 9th April 2019 ** Barbell Squat ** - Total Sets: 3 - 122.5 kgs x 8 reps [@7] - 122.5 kgs x 8 reps [@7,5] - 122.5 kgs x 7 reps [@6,5-7] ** Profigym Single Lying Leg Curl ** - Total Sets: 4 - 29.0 kgs x 12 reps - 29.0 kgs x 11 reps - 29.0 kgs x 8 reps - 25.0 kgs x 12 reps ** Legpress Profigym ** - Total Sets: 3 - 260.0 kgs x 10 reps - 260.0 kgs x 10 reps - 260.0 kgs x 10 reps ** One Arm Supported Dumbell Split Squat ** - Total Sets: 2 - 47.5 kgs x 15 reps - 47.5 kgs x 15 reps [Ich sterbe] ** Precor Donkey Calf Raise ** - Total Sets: 3 - 129.5 kgs x 8 reps - 122.7 kgs x 7 reps - 122.7 kgs x 7 reps [@10]
  10. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Minicut (meso 7) W1D1 - Montag 8th April 2019 ** Egym Brustpresse ** - Total Sets: 3 - 92.0 kgs x 10 reps [Zu leicht] - 96.0 kgs x 10 reps [@6] - 97.0 kgs x 10 reps [@7,5] ** Dumbell High Incline Press ** - Total Sets: 3 - 30.0 kgs x 11 reps [Ausversehen nicht steil genug] - 30.0 kgs x 9 reps - 28.0 kgs x 9 reps ** Bent Over Rope Tricep extension [PG] ** - Total Sets: 4 - 73.0 kgs x 10 reps [@8,5] - 64.0 kgs x 11 reps [@7,5] - 64.0 kgs x 9 reps - 64.0 kgs x 8 reps ** Seated Dumbbell Lateral Raise ** - Total Sets: 3 - 16.0 kgs x 12 reps - 16.0 kgs x 13 reps - 16.0 kgs x 11 reps ** Seated Flies Fitnessloft ** - Total Sets: 3 - 32.0 kgs x 15 reps - 32.0 kgs x 12 reps - 32.0 kgs x 10 reps ** Rope Curl [PG] ** - Total Sets: 3 - 64.0 kgs x 12 reps - 64.0 kgs x 12 reps - 64.0 kgs x 11 reps Primer ist fertig, deload ist fertig (war wie immer sau schwer), minicut startet heute. Training ist neu aufgeteilt, in: Push Beine Pull Pause Oberkörper Unterkörper Pause Ernährung sieht folgendermaßen aus: ~ 2540 kcal ~ 240g Protein ~ 260g Kohlenhydrate ~ 60g Fett Volumen ist statisch bei 16 Sätzen Brust, 15 Sätzen rücken, 12 Schultern, 14 Quads, 10 Hamstrings, 11 bizeps, 8 Trizeps, 3 traps, 6 abs, 6 waden Wöchentlich. Video diesmal nur von einer Übung für den Coach gemacht, das Hochladen hier erspare ich mir jetzt
  11. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Primer W2D4 - Samstag 30th März 2019 ** Romanian Deadlift ** - Total Sets: 3 - 163.5 kgs x 7 reps - 163.5 kgs x 7 reps - 163.5 kgs x 6 reps [@10] ** Profigym Single Lying Leg Curl ** - Total Sets: 3 - 32.0 kgs x 9 reps [RDLs davor] - 32.0 kgs x 8 reps - 28.0 kgs x 9 reps ** Schnell Beinstrecker Profigym ** - Total Sets: 2 - 20.0 kgs x 11 reps [@7,5-8] - 20.0 kgs x 11 reps [@8] ** Precor Donkey Calf Raise ** - Total Sets: 3 - 132.0 kgs x 10 reps - 132.0 kgs x 9 reps - 132.0 kgs x 8 reps Damit ist die letzte Einheit der Primer phase abgeschlossen, und es folgt nur noch ein deload bevor der Mini-Cut startet. Nötig ist der Deload nach 2 Wochen niedrigem Volumen natürlich noch nicht, doch bevor ich 5 wochen in ein hartes Defizit gehe, ist es wohl in Ordnung ihn zu machen. Vllt werden wir ihn auch anders gestalten als sonst, werde nochmal Rücksprache halten. Mein größtes Ziel ist es nun tatsächlich meine neu erlangten Kraftwerte im Zuge der Gewichtsabnahme halten zu können. Es fühlt sich gut an stärker zu werden und ich möchte mir nicht Mut und Hoffnung wieder nehmen indem ich zurückfalle auf meinen alten standard
  12. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Primer W2D3 - Freitag 29th März 2019 ** Flat Dumbbell Bench Press ** - Total Sets: 3 - 47.5 kgs x 8 reps - 47.5 kgs x 7 reps - 47.5 kgs x 7 reps [@10] ** HS Frisse Rudern ** - Total Sets: 3 - 220.0 kgs x 7 reps - 220.0 kgs x 7 reps - 220.0 kgs x 7 reps [@10] ** Lateral Cable Raise [PG] ** - Total Sets: 3 - 26.0 kgs x 10 reps - 26.0 kgs x 9 reps [Fühlt sich nicht gut an] - 22.7 kgs x 11 reps [Viel besser] ** Hammer Strength Pull-over ** - Total Sets: 2 - 90.0 kgs x 10 reps - 90.0 kgs x 9 reps ** V-Bar Pushdown Polsterturm [PG] ** - Total Sets: 3 - 50.5 kgs x 8 reps - 50.5 kgs x 7 reps - 50.5 kgs x 6 reps ** Dumbbell Curl ** - Total Sets: 3 - 20.0 kgs x 10 reps - 20.0 kgs x 8 reps [@10] - 17.5 kgs x 8 reps [@10]
  13. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Danke dir vielmals. Grad bei meinem schlechtesten Lift höre ich das natürlich gerne Bin mit der Ausführung auch inzwischen ganz zufrieden, klar kommt die Stange in der Konzentrik immer mal n Stücken zu weit nach vorne, aber ich habe aufgehört mich drüber aufzuregen. Grad von rechts sah das ganze bei dieser Session ganz passabel aus für mich
  14. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Primer W2D2 - Mittwoch 27th März 2019 ** Barbell Squat ** - Total Sets: 3 - 142.5 kgs x 5 reps [@9,5] - 142.5 kgs x 5 reps [@9] - 142.5 kgs x 5 reps [Letzte mit Hilfe, hätte ich Vielleicht auch alleine geschafft @10,5] ** Legpress Profigym ** - Total Sets: 3 - 285.0 kgs x 10 reps - 285.0 kgs x 10 reps - 285.0 kgs x 10 reps ** Profigym Single Lying Leg Curl ** - Total Sets: 2 - 32.0 kgs x 12 reps - 32.0 kgs x 10 reps [Links @10 Rechts easy] ** Precor Donkey Calf Raise ** - Total Sets: 2 - 141.4 kgs x 8 reps - 141.4 kgs x 8 reps [@10]
  15. zoege

    Das "Never-Satisfied-Protokoll"

    Primer W2D1 - Dienstag 26th März 2019 ** Incline Barbell Bench Press ** - Total Sets: 3 - 95.0 kgs x 5 reps [@8,5] - 95.0 kgs x 5 reps [@8,5-9] - 95.0 kgs x 5 reps [@9,5] ** KH Rudern Brustgestützt ** - Total Sets: 2 - 47.5 kgs x 7 reps - 47.5 kgs x 7 reps ** Machine Flys Profigym ** - Total Sets: 2 - 72.5 kgs x 10 reps [@8] - 72.5 kgs x 9 reps [@10] ** Pull Up ** - Total Sets: 2 - 112.3 kgs x 8 reps [92,3 KG BW @10] - 112.3 kgs x 6 reps [@10] ** Seated Dumbbell Lateral Raise ** - Total Sets: 3 - 17.5 kgs x 11 reps - 17.5 kgs x 11 reps - 17.5 kgs x 10 reps ** Rope Curl [PG] ** - Total Sets: 3 - 73.2 kgs x 10 reps - 73.2 kgs x 9 reps - 73.2 kgs x 8 reps [@10] ** Dumbell Skullcrusher ** - Total Sets: 3 - 15.0 kgs x 10 reps - 15.0 kgs x 10 reps - 15.0 kgs x 7 reps Gleich stehen Kniebeugen an und zwar ein 3 x 4-6 mit 1RIR. Habe ne dicke Menge Respekt, wie immer vor dem Beugen... Muss mich noch entscheiden ob ich die Bumperplates (aka. Instagram-Scheiben) oder die Gusseisen nehme Mit den Bumpern hat man immer so nen Whip in der Stange, denke das ist es mir nicht wert