Jump to content

g3rm4n

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über g3rm4n

  • Geburtstag 04/04/1975

Profile Information

  • Gender
    Male

g3rm4n's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ok danke für die zahlreichen anregungen... für die nächsten wochen hat meine planlosigkeit ein ende gefunden jetzt noch etwas an der ernährung feilen und los gehts... gracias
  2. Hallo Also momentan mach ich hauptsächlich folgende Übungen: Bankdrücken 3x10 80kg Beinpresse 3x10 140kg Klimmzüge 3x8 Dips 3x10 KH Bankdrücken 3x10 25kg KH Curls 3x10 18kg Rudermaschine 3x10 80kg KH Seiten/Frontheben 3x10 15kg das ist es im wesentlichen...an manchen Tagen mach ich halt dann noch zusätzlich mehr beinübungen bzw. bau ich auch schrägbankdrücken ect. ein. bankdrücken hab ich mit 50kg begonnen, klimmzüge schaffte ich max 3 am anfang (war da allerdings auch schwerer). Beinprese mach ich anstelle von Kniebeugen weil meine Kniegelenke vom Skaten etwas kaputt sind... lg
  3. Hallo liebe Freunde der "Eisenbearbeitung" Nach einer nahezu endlosen Suche im Netz bin ich nun endlich auf diese tolle Plattform gestossen! Je mehr ich mich über das Thema Fitness, Muslekaufbau ect. informiert habe umso unschlüssiger und verwirrter wurde ich, da ich ständig mit sehr wiedersprüchlichen Meinungen konfrontiert war. Nachdem ich nun einen großteil dieser Internetseite gelesen habe, fühl ich mich hier am besten beraten. Ich bin 39 Jahre alt und habe mit 17 zum ersten mal ein Fitnesstudio besucht. Leider hielt meine Motivaton nicht sehr lange und ich fing schnell das training+ernährung zu vernachlässigen bis ich dann nach einem knappen Jahr anderen Dingen den Vorzug gab. Ich startete in den folgenden Jahren noch 2-3 Wiedereinstiegsversuche die leider alle aus verschiedenen Gründen scheiterten. Drei Kinder und einigen Speckschwarten später hab ich nun vor mittlerweile einem Jahr wieder angefangen und diesmal gibts keine Ausreden mehr... Mittlerweile hab ich rund 15 kg weniger auf der Waage und einige kg mehr auf den Hanteln. Doch meine "Planlosigkeit" (mix aus GK training und woraufichgeradelusthabe) hat mich an einen Punkt gebracht wo ohne vernünftiges Konzept nicht mehr viel passieren wird (Muskel/Kraft aufbau stagniert, letzte Speckschwaren am Bauch usw...) Ich würde hier am ehesten zu einem 2er split nach dem push/pull prinzip tendieren weil ich bei diesem Plan bei jedem Training den ganzen Körper trainiere und mir das in meinem Fall sinnvoller und abwechslungsreicher erscheint als OK/UK. Ausserdem hab ich vor nach jedem training 20-30min Cardio nach dem HIT Prinzip zu machen damit auch der Restspeck endlich verbrannt wird. Nachdem ich vor habe min.3x/Woche ins trainig zu gehen könnte ich natürlich auch einen Cardio-Tag zwischen dem Split Trainig machen. Mein Ziel ist halt einen Athletischen, Definierten Körper zu "konstruieren" Was haltet ihr für sinnvoller bzw. was denkt ihr bezüglich Push/Pull Plan ? Dank im vorraus fürs gedultige lesen lg German
×
×
  • Neu erstellen...