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BladeTNT

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  1. BladeTNT

    2 Wochen Diät. Direkt wieder Aufbau?

    Alles klar ich danke dir, war mir nicht sicher da meine defis immer mindestens 4-10wochen waren
  2. Hi Leute,. Hätte ne kurze Frage. Ich wollte eigentlich keine lange Diät machen nur die letzten Cheat meals wieder runter bekommen. Hatte plötzlich ganz ganz schnell 2kg zu genommen und hab ca 14 Tage hsd gemacht (bzw die letzen 4 Tage mehr KH gegessen) Angefangen: 87,2kg. Heute 84,0kg Muss ich da auch 2 Wochen Erhaltungs kcal essen oder reichen die 3 Tage Erhaltungs kcal bevor ich wieder im Aufbau gehe?
  3. BladeTNT

    Wann richtiger Aufbau nach Diät?

    Ja mit dem Wert war ich auch in Gedanken. War halt nicht sicher ob es nicht zu früh ist jetzt die kcal schon zu erhöhen. Aber Messe regelmäßig mit Kaliper
  4. Hallo zusammen, so eine Frage war schonmal aber half mir leider nicht. Ich war ja lange Zeit auf Diät und habe natürlich auf euch gehört und aufgehört. Da ich ganz zufrieden bin. Nun hatte ja Anfangs HSD gemacht (4 Monate incl 2x 2 Wochen Pause,) und später ca 2 Wochen Sub 10/20. Bin jetzt 2 Wochen auf Erhaltungs Kcal (22-2300) und halte sehr gut mein Gewicht 83-84kg. Sollte ich weiter erhaltungs kcal essen oder langsam kcal Steigern? Frage nur, weil ich dieses mal sauberen kontrollierten Aufbau machen möchte und nicht sinnloses reingestopfe. Gruß Christian
  5. Ja gut hast auch wieder Recht. Komme halt vom Dorf und in unser kleines Gym gibt es leider keine wo ich sagen würde sie sind sehr fortgeschritten, wo man hätte Tipps holen können. Und vom Trainer will ich gar nicht anfangen (der Fussballer ) Die restlichen Leute sind meist noch sehr jung oder eher ab 40+. Nur wo mit ich starke Probleme habe sind ständig starke Verspannungen, besonders unterm Schulterblatt links.
  6. Versteht mich nicht falsch. Ich Tracks mein Essen schon sehr sehr lange, auch mit myFitnesspal. Vorher habe ich einfach nur zuviel kcal gegessen und halt spät abends mit dick KH rein geschoben ohne Sport davor. Aber danke werde ich mir Mal durchlesen. War eben auch beim Training, Arme/Beine gemacht hat total spass gemacht aber bin total k.o. Habe auch schon Kompliment bekommen heute im Gym. Schon ein tolles Gefühl irgendwie ich bin einer der Typen wo erst beim Training alles Rausplatzt, komplett anders als wie auf Fotos
  7. Ja ich werde es definitiv versuchen mir eure Hilfe wird das schon klappen. Allerdings habe ich ja schon etwas aufgebaut,war wohl nicht alles falschwas ich gemacht habe. Allerdings hätte ich da noch eine frage. Um nicht unötig fett aufzubauen, wäre es nicht sinnvoller an Trainings und nicht tranings Tagen die Kcal zu variieren? Grobes bsp: Trainings Tagen: 2.700 kcal und an nicht T-Tagen 2.400? (Zumindest später erst, erstmal soll der Körper wieder auf normalen Leveln kommen.)
  8. Haha jaa ich werde auch erstmal min 2 Wochen Erhaltung essen. Und dann Mal weiter sehen, bäm 3000! Und Ben und Jerry und Schoki und uuuaaahh haha nein natürlich nicht. Aber 2600 klingt gut
  9. Ja ich trainiere schon Jahre (8/9) lang, aber die meiste Zeit mit Diäten verbracht und fast nie Richtigen echten kontrollierten Aufbau. Immer alle paar Monate Diät angefangen weil mir Einfach das wissen fehlte. Habe ja mit früher gerechnet gut 50kg abgenommen. Aber meine Erhaltungs Kcal sind 2200/2300 (hab fast keine bewegung am Tag). Einfach wieder richtig passend ernähren. Ohne wieder Junk dabei zu essen und direkt nach 2 Monaten wieder zuzunehmen. Hat die letzen Monate auch super geklappt. Mal ein guten white Chili Protein Riegel allerdings muss schon sein da passiert schon nichts. Aber jaa es lag wirklich an alte Gewohnheiten..man möchte ja auch mal essen fahren, schön Buffet bsp. Aber es lag eher am zu fettigen. Oder Zocker Abende mit knabbern zeugs@Dosenjohannes du hast 100% Recht. Es waren einfach falsche kcal Einschätzungen. Viele sagten immer ach was isst erstmal 3000-3300kcal! Sonst kommt da nichts...naja sieht man ja, direkt fett geworden
  10. Hi leute, das die Bilder sind unbearbeitet. Habe nur grad die auf Lager. Meine Front ist eh sehr schlecht ich weiss, besonders Brust und Bauch, schon alleine wegen der Haut erscheint es immer so als wäre ich noch total speckig. Bin auf jedenfall für Tipps dankbar wie ich die Front verbessern könnte.
  11. Ja das war auch mein Problem Johannes, dazu muss ich nichts mehr schreiben. Werde jetzt auch erstmal zur Ruhe kommen und sauberer essen, mag das wort Clean auch nicht würde eher sagen Ziel gerechte Ernährung. Und deswegen machen wir gerade erstmal das russische Gericht Plov (Reis, Huhn, knobi, möhren etc)! Und vielen vielen dank!
  12. ja haha, mit 0.5 KG Pro Monat war ich sogar drüber.. ich hatte gut 3000 kcal täglich gegessen alles schön am tracken etc. Aber nach 2 Wochen plötzlich wie aus dem nichts, BÄM fast jeden zweiten tag immer 100-200g mehr, das ist mir schon oft aufgefallen. Immer fetter und fetter wurde ich. Deswegen esse ich lieber nur 2600-2700 kcal und nehme nur leicht bzw langsam zu und nicht in 3 Monaten satte 8 KG! Ich werde mich am Riemen halten, nicht zu oft mal mist zu essen, wie bsp Ben & Jerry hehe. Da ich ca seit 2 Jahren kaum was ausgebaut habe, Freundin meint zwar schon aber ich selber denke eher nicht, wenn ich mir so Bilder anschaue. Aber egal als Natural Athlet dauert es halt und so mega scheisse sehe ich nun auch nicht aus. Die Blicke von anderen Leuten bsp in Geschäften oder im Gym sind auch eine Art bestätigung
  13. ja das klingt sehr vernünftig, das werde ich nun auch machen, weil ganz ehrlich. Binwie gesagt seit gute 4 Monate dabei, und es reicht, habe echt die schnauze voll. Kann auch das ständige Hühnchen nicht mehr sehen in der Menge. Selbst eine normale Brot Scheibe ist für mich ein Genuß, was für viele ganz normal ist :D. Aber vielen dank euch zwei!
  14. Ja das Stimmt leider, mein Problem war bzw ist halt die Haut am Bauch die mir immer irgendwie sagt, junge du bist speckig, dabei ist es ja nicht so. Aber man möchte es halt nicht 100% wahr haben, darum müssen Jungs wie ihr mir das halt im Kopf einprügeln. Ich denke dann immer, komm Diäte wieder vllt geht da ja noch was, die haut ist 9mm Dick am Bauch mit Kaliper, weiter geht es nicht seit Wochen.
  15. Hi Johannes, ja danke das denke ich auch. Mein Problem war vorher, zu viel Fette / kcal zu mir genommen (3000-3200), mein verbrauch ist halt niedriger und habe mich zu sehr auf kcal Zähler etc verlassen. Mein Grundumsatz ist gerade mal 2200/2300. Die werde ich denke dann erstmal 2/3 Wochen zu mir nehmen um erstmal wieder mein Körper zu normalisieren. Aber was denkst du wie hoch mein Kfa ist? 11-12-13?