Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Steven05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Steven05

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, Ich trainiere seit längerer Zeit nach dem fem Plan. Das heißt ich bin im Kalorienüberschuss, es läuft eigentlich gut, ich werde in jeder Übung jedesmal stärker (Bankdrücken, Rudern, .... usw). Nur musste ich heute feststellen, dass ich in Klimmzügen sogar schwächer geworden bin. Kommt das von der Gewichtszunahme oder woher? Und wenn ja, sollte ich Klimmzüge austauschen? Ich trainiere Zuhause. Hab also keinen Latzug.
  2. Hi, habt ihr vielleicht schon das neuste Video von Rühl gesehen? Hier ist es verlinkt :https://www.youtube.com/watch?v=9PWzdTkPsdU Ich werde zwar die Military Press weiter machen, aber mich würde nur gern interessieren was ihr davon haltet
  3. Steven05

    Kreatin für Jugendliche

    Danke, genau sowas motiviert mich richtig!
  4. Steven05

    Kreatin für Jugendliche

    Hi, kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt trainiere seit einem Jahr und habe mir vor paar Tagen Kreatin bestellt. Also auf der Fitness-Experts Seite wird ja Kreatin ziemlich gut dargestellt, deshalb hab ich es mir ja auch gekauft. Nur im Nachhinein ist mir dann auf der Sportnahrung-Engel Seite so ein Kästchen aufgefallen in dem drinsteht: Creatin ist nicht geeignet für Kinder, Jugendliche, Stillende und Schwangere. Nur finde ich das seltsam da Kreatin ja in Fleisch auch vorkommt. ( Natürlich nicht so konzentriert ). Ich will am 1.September meine "Massephase" starten und auch Kreatin verwenden um maximale Gewichtssteigerung beim Training zu erreichen. ( Mit guter Form versteht sich ), da ich das Jahr davor nicht wirklich auf Ernährung geachtet habe. Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt weil es sonst schade wäre diese 15€ umsonst ausgegeben zu haben. Dieser Klassiker mit dem: "Man hört auf zu wachsen." ist ja sowieso Blödsinn. Mfg Steven