Jump to content

mothafvcka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mothafvcka

  • Geburtstag 01/12/1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vorarlberg, Österreich

mothafvcka's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Das kommt davon, wenn man planlos anfängt zu trainieren. Naja, ist jetzt nun mal so und ich werde alles aufholen. Dennoch würde ich gerne wissen, welche von diesen 2 Varianten besser ist... das kann man doch ein bisschen verallgemeinern, nicht?
  2. 1,75m klein, 70kg. Bankdrücken: 5x 80kg Kreuzheben: 6x 90kg Kniebeugen: 6x 90kg
  3. Frage zu Trainingsplan: Was ist besser? Brust mit Bizeps und Rücken mit Trizeps zu trainieren, oder Brust mit Trizeps und Rücken mit Bizeps? Ich trainiere seit 1,5-2 Jahre die erste Variante. Meiner Meinung nach macht es doch keinen Sinn, wenn man Brust mit Trizeps zusammen trainiert... beim Brankdrücken wird der Trizeps sehr belastet und daher habe ich dann für die Trizeps-Übungen weniger Kraft... oder liege ich falsch? Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...