Jump to content

philly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

philly's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke! Hab mich ja auch ein eingelesen in die Materie aber dachte ein Fitness-Coach sollte ja in der Lage sein einen nützlichen Plan zu erstellen. Mir kam es dann schon komisch als er den Plan mit so vielen Uebungen und in einer unkoordinierten Reihenfolge gemacht hat. Vielen Dank jedenfalls, dass Ihr trotz oftmals gleich Fragen eure Inputs eingebracht habt. Ich wollte einfach nochmals wissen ob ich dem Instruktor vertrauen kann:-) Ich werde den Plan demnach sicherlich anpassen!!
  2. Danke! Nun ja, mein Ziel ist schon Muskelaufbau! Ich betreibe auch Mannschaftssport und meine Konzentration ist nicht nur auf Krafttraining, aber 3x/Woche trainiere ich schon im Gym. Montag/Mittwoch/Freitag
  3. Danke Micha......ja ich war 2-3 Jahre weg und konnte damals nicht voll dran bleiben aus diversen Gründen. Bin daher als Anfänger zu betrachten. Ja danke. Ich dachte auch, dass einige Uebungen zu viel sind...... Jedenfalls vielen Dank für deinen Ratschlag. Werde ich gerne berücksichtigen!!
  4. Habe neue wieder angefangen zu trainieren und dazu einen GK-Plan von meinem Fitness-Instruktor bekommen. Was meint Ihr? Reihenfolge der Uebungen bin ich mir nicht sicher.....und nur 2 Sätze ist das ok. Beinpresse Beinstrecker Latzug zur Brust Schulterpresse Lower Abs Reversy Fly Bankdrücken Crunches Triceps (Kickbacks) Isolationscurl Rückenstrecker Sätze 2 à 12-15 Wdh. Brust und Schulter nur 1 Uebung. Sollte man da 3 Sätze machen? Training normalerweise 3x die Woche. Danke!!
×
×
  • Neu erstellen...