Jump to content

Josh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Josh

  • Geburtstag 07/17/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport

Josh's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hehe...ja, so mache ich das auch. Lecker ist was anderes, aber es gibt auch schlimmeres.
  2. @good_power, ich habe mir die Seite, die du gepostet hast, mal angeschaut. Auch die Vitamin D Produkte. Das sind ja einige ( http://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d ) Hast du davon irgendwelche Kapseln oder Tropfen ausprobiert und kannst evtl. noch etwas dazu schreiben? Was meinen die anderen zu den Tropfen? In deinem Link, Tonne, steht, dass hochdosierte Tropfen oder auch Kapseln sich für Grippetherapien eignen. Aber sind Tropfen nicht vielleicht generell besser, weil es über die Schleimhaut schon aufgenommen werden kann? Oder ist das Jacke wie Hose?
  3. Ich sehe es ebenfalls wie Bastian. Solltest du sie noch nicht angesprochen haben, wünsche ich dir viel Erfolg. Das wird schon.
  4. Josh

    Ästhetik nein Danke ...

    Boarks, das ist ekelhaft. Schön "vollpumpen", aber wenns darum geht, ein Gewicht zu heben, wird er versagen.
  5. Josh

    Reis

    Hallo JayvH, ich bevorzuge Naturreis. Mir schmeckt dieser einfach besser und ja, ich wasche den Reis vorher. Früher habe ich das auch nicht gemacht, erst seit dem mir ein damaliger Studienkollege gesagt hat, das man das machen sollte. Der hatte damals schon sehr stark auf seine Ernährung geachtet und war mein "Berater" als ich meine Ernährung umgestellt habe. Er sagt von sich selbst, dass er nicht der Meister auf dem Gebiet ist, sich aber schon gut auskennt und ich vertraue ihm.
×
×
  • Neu erstellen...