Jump to content

Milanja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Milanja

  • Geburtstag 02/16/1991

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Potsdam
  • Interests
    Joggen, Tanzen, Singen, Schwimmen uvm

Milanja's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Sport ist das Eine, Ernährung das Andere! Wie man sich am besten sportlich verausgabt, dass wissen wir wohl alle gut genug, jedoch hapert es bei den meisten immer mit der Ernährung. Ist ja auch kein Wunder, denn wir bekommen alle nahezu täglich neue Rezepte, Turbo-Diät-Formeln usw usw Obwohl oftmals der Schlüssel zum Erfolg in den einfachen und natürlichen Dingen liegt. Ich habe meine Ernährung vor einigen Jahren drastisch umgestellt und habe meine Ernährung in den letzten Monaten immer mehr optimiert. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich mich so natürlich wie nur möglich ernähre. Ohne Zusatzstoffe etc etc. Des Weiteren bin ich sehr anfällig für Superfoods und probiere ständig neue Dinge aus Einige davon, wie zb Chia-Samen haben einen festen Platz in meiner täglichen Ernährung bekommen. Auch die Konjakwurzel hat bei mir einiges bewirkt, kann man übrigens auch einiges nachlesen, sie treibt den Fettabbau an und man kann sehr gute Ziele damit anstreben. Aber wenn ich hier alles aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig. Merkt euch am besten: Oft steckt in den einfachen und natürlichen Dingen unserer schönen Welt der Schlüssel zum Erfolg! []
  2. Der Grund warum MyProtein so günstig ist, liegt aber auch an der Verpackung, Werbung und Etikettierung der Produkte. Da wird überall sehr viel gespart. zB bekommt man das Pulver nur in Tüten mit sehr wenig Beschriftung. Des weiteren wird nicht unbedingt viel in Werbung investiert. Somit können sie mehr auf Qualität setzen.
  3. Milanja

    Frau mit Muskeln

    Nicht gut Zu viel des Guten x)
  4. Für den schmalen Geldbeutel (aber trotzdem hochwertig) kann ich Whey von "myprotein" empfehlen. gibt viele Geschmacksrichtungen und kostet im Vergleich zu den anderen nur sehr wenig. Gibt viele gute Bewertungen über myprotein
  5. Ich kann dir Freeletics empfehlen, gibts auch als kostenlose App, zwar nicht so umfangreich, aber reicht aus für den Anfang. Brauchst weder Geräte, noch sonst irgendwas.. Vielleicht ne Trainingsmatte Liebe Grüße, Milanja
  6. Ich glaube diese Fettzangen sollen ganz gut sein, musst halt nur zusehen, dass du immer an der selben Stelle misst um nen fixen Wert zu bekommen
×
×
  • Neu erstellen...