Jump to content

Sarah*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah*

  • Geburtstag 09/04/1977

Profile Information

  • Gender
    Female

Sarah*'s Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

5

Reputation in der Community

  1. Sarah*

    Ziel erreichen

    Und genau das darf jeder als Individuum und eigenständig denkender Mensch doch hoffentlich so sehen wie er/sie es für richtig hält Dominik E. Ebenfalls darf sich jeder eine Meinung dazu bilden wenn in einem anderen LOG eine Aussage getätigt wird das sich Neuankömmlinge sonst......aber das ist immer Geschmackssache. Ich muss es definitiv nicht sehen wie Du Dominik E und erwarte das auch nicht im Gegenzug. Ich fand es unhöflich und habe Dir das mitgeteilt worauf Du nicht mit einem zur Kenntnis genommen reagiert hast sondern mit ein wenig Gegenwind. Ob das unter sachlich fällt ist auch Ansichtssache. Kurz um, unter den Voraussetzungen fühle ich mich in meinem LOG nicht wohl, das Bitte ich zu respektieren. Es funktioniert auf dieser Basis nicht für mich und deshalb ist die Bitte um Löschung schon angeschickt. @TPZ Schlecht wegen zu viel hängender Haut und wenig Bauchspeck.....der sitzt woanders, der Speck. Calliper will keiner durchführen wegen dem Überschuss an Haut. Mir ist der Wert gar nicht so wichtig und kann zur Zeit eh nicht real gescheit gemessen werden. @MiMI Sorry, aber ich werde es unter den Umständen nicht weiter empfehlen. Einige sind hier wirklich nett, super Gesprächspartner (brauch man ja immer etwas um warm zu werden) aber wenn etwas schon so anfängt das darüber diskutiert wird ob man Alltägliches so oder so sehen soll oder muss und man Ansichten anderer zu übernehmen hat kann ich das gerade in Abnehmforen wirklich nicht als Ort für weitere Ziele empfehlen. Habe sehr lange fest hinter FE gestanden und Hunderte Links zu FE gesetzt aber das Forum ist echt nicht für jeden geeignet....sorry. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht aber das ist ja egal. Deshalb, lasst den LOG sacken, je nach dem wie schnell das gelöscht wird ist alles wie vorher und am nächsten Tag Schnee von gestern.
  2. Sarah*

    Ziel erreichen

    Demnach müßte ich bei der Anpassung der Kalorien nach oben zunehmen und nicht abnehmen. Das würden in ca. 5% Schritten letztlich irgendwann 300 Kalorien ausmachen....was je nach Defizit schon eine Menge ist. Habe mir mal die Mühe gemacht und in alten Vergleichswerten geschaut. So kommen wir aber nicht weiter. Wenn es nur darum geht das man hier möglichst bedacht ist sich so zu verhalten das es optisch einen guten Eindruck macht und es als sachlich empfindet Verweise auf Menus zu geben werden sehr wenige einen LOG anlegen und noch weniger diesen auch weiter führen. Wenn Sympathie nicht erwünscht ist und Sachlichkeit in einem LOG an erster Stelle steht bitte ich darum LOG und Account zu löschen! So funktioniert das für mich nicht und so macht das keinen Sinn. Ich kann nicht den einen Tonfall kritisieren und den anderen aus eben nicht erwünschter Sympathie ausfiltern. Wenn man in anderen Threads liest das sich neue Forenmitglieder ansonsten angegriffen fühlen und man deshalb auf eine Verlinkung verzichtet fällt das für mich nicht mehr unter sachlich.....aber es geht hier ja nicht um Sympathien. Ich verkneife mir in Zukunft auf FE und das Forum zu verweisen. Den anderen wünsche ich viel Erfolg beim erreichen Ihrer persönlichen Ziele.
  3. Sarah*

    Ziel erreichen

    Es war aber zuerst die Rede von einem Tippfehler und nicht das Rechner falsche Werte wiedergibt. Das ist schon ein Unterschied. Ich zweifle von niemanden irgendwelche Angaben an, warum auch. Allerdings wirft das dann die Frage auf wie man den "präzisen Erhaltungskalorienrechner" optimal nutzt, besonders wenn der KFA-Rechner fehlerhaft arbeitet. Das sollte schon einigermaßen abgestimmt zum KFA-Rechner sein. Auch wäre dann die Frage, warum bei höherem KFA die Werte dann genauer sind respektiv einfach so angenommen werden. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und sogar die gemessenen Umfänge eingestellt völlig ohne Wertung meinerseits und genauso den übernommen KFA von FE. Der KFA sollte rein, das habe ich gemacht. Inwiefern der real ist oder nicht kann ich nicht beurteilen und nutze diese Angabe nur für den Erhaltungskalorienrechner. Rege Beteiligung hängt aber doch sehr vom gegenseitigen Interesse ab. Wenn mich jemand als Mensch in seiner Zielsetzung nicht interessiert schreibe ich auch nicht im LOG der Person.....wozu? Ein einfaches "Hi" zeigt doch zumindest das man Interesse hat und es ist einfach nett....schafft eine gewisse Sympathie und somit auch Vertrauen.
  4. Sarah*

    Ziel erreichen

    Breite Klimmzüge im Außengriff astrid. Ich mag die gar nicht. Aber heute bin ich megaplatt!
  5. Sarah*

    Ziel erreichen

    Ich weiß, bin gestern ganz stolz noch rumgetrabt. War wirklich keine Leistung bei 3x3 um UG und 3x2 im OG aber offensichtlich sehr effektiv! AG ohne Band schaffe ich noch nicht. Noch nicht! Heute kann ich mich kaum bewegen.....
  6. Sarah*

    Ziel erreichen

    Gewichte erhöht und Klimmzüge ohne Band. Das ist schon fast kein Muskelkater mehr, das schmerzt schon! Wirklich heftig!
  7. Sarah*

    Ziel erreichen

    Tach. Ich hab den Muskelkater meines Lebens. So extrem hatte ich das noch nie! astrid, versteh schon und kann die Schmerzen und Einschränkungen da echt nachvollziehen. Aber positiv sehen, das kann mit einer OP behoben werden! Thelemaros, sowas wie gekränkte Eitelkeiten? Möglich. I So, ich halte für mich mal die Makros fest....einfach um zu sehen wo man einfach noch nachbessern muss. Mittwoch: 85gr. Fett 204,7gr. KH 132,7gr. Eiweiß 2155 Kalorien Der Muskelkater ist echt heftig!!! Dafür sind diese ominösen Stromschläge am Schienbein gestern nicht aufgetreten....keine Ahnung was das war.
  8. Sarah*

    Ziel erreichen

    Wollen wir doch alle irgendwie....hin und wieder.....schnelle Erfolge. Ist doch menschlich. Aber gerade im Sommer die OP und jetzt schon wieder ran dürfen ist doch schon ein sehr guter Fortschritt denn angenehm war das sicher nicht!
  9. Sarah*

    Ziel erreichen

    Wirbelbruch? Hüfte? Jesses. Jepp, aber langsam, gell. Ich kenne das nur so.....reicht das nicht? Du bist ja nicht mehr fraulich und so. Mein Mann sieht das mitlerweile ganz entspannt, brauchte ein bischen mit der jetzt-Situation klar zu kommen.....als weniger wie die Hälfte zu haben. Klar kommt von ihm hin und wieder auch mal das es jetzt genug wäre aber da reicht ein Blick und dann geht das. Wobei ich denke, das da Sorge wegen dem Rücken einspielt und weniger die Optik. Schlimm sind da eher die Reaktionen im Umfeld....
  10. Sarah*

    Ziel erreichen

    Rami, ich hab Dich doch gefragt! Bei Nüssen muss ich passen aber der sieht wirklich gut aus. Aber das mit Magen-Darm wegen Intoleranz ist echt fies!
  11. Sarah*

    Ziel erreichen

    Dann stelle ich mich mal auf eine lange Zeit des lernens ein! Ich finde das ja in Ordnung, wer nicht auf KT steht wird eh nicht dran bleiben. Nur dann sollte man auch nicht jammern....das nervt wirklich. Egal ob bischen dünner oder bischen dicker. Da wird gejammert ohne Ende aber wenn Du dann sagst was dazu gehört will man plötzlich gar nicht mehr und es wird gemotzelt das Frauen keine Muskeln brauchen. Ganz ehrlich, da kannst nichts entgegen setzen....was auch? Kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.
  12. Sarah*

    Ziel erreichen

    Wow, okay. Rami, roh-vegan? Bekommst sonst Hautprobleme, Magen-Darm, Müdigkeit? astrid.... Also, für mich ist das optisch schon ganz stark Modelmäßig....hast mal die ganz schlanken Mädels gesehen? Find ich jetzt optisch nicht so schön, aber das ist ja Geschmacksache. Für die einen ist schlank top, für andere trainiert, wieder andere mögens bischen rundlich und so weiter. Es ist völlig okay das Bestmögliche aus sich heraus holen zu wollen und dafür zu arbeiten aber bitte....bei Euch beiden ist das doch wirklich schon weit über Otto-Normalverbraucher. Ich kenne wirklich verdammt wenige Mädels die bereit wären KT zu machen. Zu groß ist die Angst vor Muskelbergen....ja, ich weiß, aber erkläre das mal jemanden der absolut beratungsresistent ist!!! An dem wohl fühlen muss man aber auch arbeiten.....
  13. Sarah*

    Ziel erreichen

    astrid, das lässt mich glücklicherweise total kalt. Das Proteinbrikett reicht und alle sind glücklich. Rami, ich wollte Dir mit dem Steak nicht zu nahe treten. Vegan? Wow, sehr konsequent! Dann lass ich den Vergleich mit Magerquark, Hüttenkäse und eine Handvoll Erdbeeren auch besser. Ich denke das da wirklich jeder seinen Weg finden muss das auch dauerhaft umsetzen zu können. Ob nun mit Plätzchen/Kuchen oder ohne. Ich trinke auch keinen Alkohol. Jemand anders gönnt sich vielleicht einmal ein Glas Wein....und? Solange das für einen selbst funktioniert passt das doch. Was sich seit gestern bei mir so richtig eingeprägt hat war Carlottas "wohl fühlen". Das ist so richtig hängen geblieben. Vielleicht gehören bei Dir astrid die Plätzchen ja genau in diese Sparte.
  14. Sarah*

    Ziel erreichen

    Du kannst mich doch jetzt auch persönlich ansprechen Dominik E. Wie das andere in Ihrem LOG handhaben ist ganz alleine deren Sache. Ich habe diesen LOG für mich angelegt und um ihn mit Usern zu teilen die Interesse an mir, an meinem Training, meiner Motivation haben....mit denen ich mich gerne austauschen möchte und nicht damit andere über mich hinweg posten. So einfach ist das. Ich finde das unhöflich. Sonst brauch ja niemand mehr einen eigenen LOG anlegen, dann reicht ein großer für alle wo jeder mal was postet. Mal ganz abgesehen davon, wenn Dich meine Art so stört warum dann hier posten. Also, ich habe Dir geschrieben was mir in diesem meinen LOG aufgestoßen ist und fertig. Wenn für Dich ein "Hallo" zu viel erwartet ist....für mich ist es einfach höflich, nett, zuvorkommend und eine Frage des Respekts. Du kannst aber gerne erklären warum Du Dich in einem LOG beteiligst der eigentlich dafür gedacht war... LOGS "Dokumentiere deinen Fortschritt und bekomme Feedback von anderen"
  15. Sarah*

    Ziel erreichen

    Zusätzlich astrid? Mal ganz ehrlich, man sieht es Dir nicht an also wayne interessiert es? Wenn das für Dich passt, optisch ist das auf jeden Fall kein Beinbruch. Meine bescheidene Meinung. Ist doch alles top bei Dir, also scheint es doch genauso zu funktionieren!
×
×
  • Neu erstellen...