Jump to content

Fitnesslover22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fitnesslover22's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. guten morgen hmm ok. das wundert mich sehr. aber gut ich werde mir jetzt erstmal eine pause davon gönnen und die zeit dafür nutzen,mich hier etwas durch zu lesen und werde dann neu starten. ich danke euch vielmals ich habe mich auch schon bereits bei dem emailkurs angemeldet. ich melde mich dann nochmal. ich wünsche euch ein schönes wochenende liebe grüße
  2. hey Danke für deine Antwort Ich esse jeden Tag mind. den Grundumsatz von ca 1400kcal. Dadrunter zu essen ist ungesund. Wie kann ich da keinen Kaloriendefizit haben? ich liege ja den ganzen Tag nicht auf der Couch
  3. Hallöchen Nu hab ich auch Feierabend und kann etwas ausführlicher Antworten. Ich beschreibe dir mal, wie meine Woche jetzt war. Montag: 3,5 Stunden Kurs, Verbrauchte Kalorien (Laut Fatsecret) für den ganzen Tag: 2106 kcal/Aufgenommene Kcal: 1560 kcal Dienstag: 4,5 Stunden Kurs Verbraucht: 2050kcal/aufgenommen: 1300kcal Mittwoch: Gesundheitstag sprich 6 Stunden stehen und erklären + 1,5 std Kurs Verbraucht: 2500 kcal augenommen: 1730kcal Donnerstag: 2,5 Stunden Kurs Verbraucht: 1750kcal aufgenommen 1230kcal Heute: 2,5 Stunden Kurs verbraucht: 1960 kcal Nächste Woche werden es mehr stunden. 1800kcal? Ich hoffe das ich dadurch nicht weiter zulege aber ich werde es gern mal ausprobieren. Ich ahne langsam, dass ich ich zu viel Fett und KH gegessen habe. Ich habe mal gelesen, dass sich Fett und KH in einer Mahlzeit sich nicht gut vertragen.
  4. Hallöchen erstmal vielen Dank für die Antworten ich hab jeden Tag ca ein kaloriendefizit von 500kcal. ich bewege mich den ganzen Tag in meinen Kursen. Mein Ziel ist es, dass Fett los zu werden und Muskeln aufzubauen. Wie gesagt ich schaffe es nicht jede Woche 3x ins Studio zu gehen...leider :-/ ich mache Krafttraining an Geräten. zB. Brust: 15 kg Triceps 25 kg Bauch 40 kg Beinpresse 100kg Adduktoren 35kg Je nach Tag verbrauche ich ca zwischen 1600kcal und 2500kcal, je nachdem was der Tag so bringt. Morgens esse ich immer Müsli: Haferflocken Obst Magerquark Nüsse etc. Mittags ess ich mischkost: Nudeln, Reis, Couscous etc. mit gemüse. Ich vermeide grundsätzlich Weißmehl und normaler handelsüblicher Zucker. Abends esse ich überhaupt keine Kohlenhydrate. Nur Gemüse und Proteine. Wenn ich beim Training war noch zusätzlich Proteine. Das war mich nur so verwundert ist, dass ich letztes Jahr mich genau so ernährt habe und prima abgenommen habe. Nur jetzt tut sich einfach garnichts. Das sehe ich jede Woche wenn ich meinen Umfang messe. LG
  5. Hallöchen ihr lieben, Ich bin 22, 161 cm groß,wiege (wieder) 62 kg und ich habe seit 8 Monaten ein Problem. Ich habe letztes Jahr 8 Kilo verloren (mit Ernährungsumstellung, Sport sowieso, da ich eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin gemacht hab.) Im Februar musste ich dann meine Pille wechseln und das ganze 2 mal. ich habe 4 kg wieder zugenommen. ich arbeite in der Rückenschule und hab so ca 3-4 Kurse am Tag (variiert pro Tag). Wenn es mein Arbeitsplan erlaubt gehe ich auch ins Fitnessstudio. Ich ernähre mich gesund und versuche an stressigen Tagen mindestens meinen Grundumsatz von 1400kcal zu decken. Ich benutze zusätzlich die App Fatsecret um meine Kalorien im Blick zu haben. Ich wiege mich nicht, sondern ich messe meinen Umfang. Dort hat sich das ganze Jahr nichts getan Ich hab auch schon vieles ausprobiert, zb. die KH mal weg zu lassen, diese zu reduzieren. Habe sie aber dann wieder eingebaut weil ich mich schlapp gefühlt habe und ich nicht auf meine Kalorien gekommen bin. Soo...was denkt ihr was ich noch machen könnte oder woran es liegen könnte . Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...