Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Nera

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

50 Gut

Über Nera

  • Rang
    Fortgeschrittenes Mitglied
  1. Nera

    Hulk goes Bikini

    Hey Anna Ich finde du machst das super!! Ich kann den leichten Frust schon verstehen...da arbeitet man auf was hin und dann flutscht es einfach nicht so wie man es gerne hätte... Mach dich nicht verrückt. Wenn es jetzt mit den unter 20% noch nicht klappt, dann klappt es nach dem Urlaub. Und wenn du merkst, dass du grad geschlaucht bist, dann mach ne Pause. Letztendlich soll es ja noch Spaß machen (Ich weiß...alles leichter gesagt als getan ) Aber hey...du siehst durch dein Training besser aus als 80% der restlichen Urlauber - die wenigsten Frauen laufen da mit definiertem Bauch rum. Dein Ziel erreichst du mit deinem Ehrgeiz ganz sicher. WEnn nicht jetzt, dann halt in ein paar Monaten - je nachdem worauf du dich konzentrierst! So...fertig...
  2. Nera

    Hulk goes Bikini

    Also ich denke schon, dass sich durch Kraftsport z.B. der Sprint verbessern lassen. Nicht umsonst sehen Sprinter anders aus als Marathonläufer Da wirst du deine Muskeln schon gut nutzen können Wobei ich natürlich auch Corvus Recht gebe. Die Muskelmasse muss ja erst mal bewegt werden Naja...letztendlich soll es dir ja Spaß machen. Egal wie man sich sportlich betätigt...meines Erachtens verbessert sich das Körpergefühl und damit auch die Leistung bei vielen anderen Sportarten.
  3. Nera

    HSD3 – Alles nur Klischee, das Brautkleid naht!

    Hallo Safari, du bist ja schon richtig dabei Super! Was mir allerdings gleich aufgefallen ist - Skyr Erdbeer? Schau mal lieber hinten auf die Nährwertangaben und auf die Inhaltsstoffe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da Zucker mit drin ist und auf den solltest du während der HSD lieber verzichten! VG und weiterhin gutes Gelingen
  4. Nera

    HSD3 – Alles nur Klischee, das Brautkleid naht!

    Hallo Safari Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück und Erfolg für dein Vorhaben. zu deinen Fragen: solange du im Defizit bist, wirst du auch abnehmen. Wassereinlagerungen, Magen/Darminhalt können eine Abnahme jedoch auch lange überdecken, sodass du nicht immer gleich eine Abnahme bemerkst. Wenn du dir sicher bist, dass du richtig trackst und du definitiv im Defizit bist, dann wirst du auch abnehmen. Dazu braucht es aber natürlich auch eine Beständigkeit. Sorry wenn ich das so sage, aber das was wir uns über die Jahre anfuttern, verschwindet nun mal leider nicht von heute auf morgen. Deshalb wirst du Durchhaltevermögen brauchen. Es gibt einfach Phasen da stagniert das Gewicht. Noch ein Tipp: Ignorier die Körperfettmessung deiner Waage!! Die ist absolut nicht aussagekräftig. Lies dich mal auf der FE Seite ein, da steht ganz viel darüber. Messe deine Umfänge und kontrollier anhand dessen, ob sich was tut. Also...lass dich nicht unterkriegen, zieh dein Ding durch, dann klappt das auch Und wenn es dich zu sehr demotiviert, wenn sich am Gewicht nichts tut, dann lass die Waage erst mal weg und kontrolliere nur die Umfänge. Das wird schon. Viel Erfolg
  5. Vorsicht: Haferflocken sind auch nicht das gleiche wie Haferkleie. Da besteht ein gewaltiger Unterschied. Lebensmittel unterliegen nun mal auch natürlichen Schwankungen. Ich orientiere mich immer an der Packung. Da ich meistens die selben Produkte verwende, spielt es bei mir nicht so eine große Rolle.
  6. Nera

    Hulk goes Bikini

    Hey Oh je...kann ich schon verstehen, dass dich das nervt. Geh doch mal zum Friseur (such dir einen wirklich guten) und lass dich beraten was machbar wäre. Wegen einzelnen grauen Haaren jedes Mal ne komplette Färbung drauf zu hauen wär natürlich nervig. Aber vielleicht gibts irgendwelche anderen Alternativen mit denen du dich anfreunden könntest...
  7. Nera

    Hulk goes Bikini

    mit Sicherheit nicht erhol dich ein wenig
  8. Nera

    Sabines Log - FEM Trainingsplan

    da ist die Freude dann umso größer
  9. Nera

    Dont wish for it - work for it

    mir gefallen deine Arme auch sehr gut!
  10. Nera

    Hulk goes Bikini

    na das ist doch super. 3 Monate Umstellungszeit finde ich völlig in Ordnung. Zwickt auch nichts beim Sport, oder?
  11. Nera

    Sabines Log - FEM Trainingsplan

    Puh...deine Gewichte sind wirklich beeindrucken!! Respekt
  12. Nera

    Hulk goes Bikini

    sowas nervt mich extrem!!
  13. Nera

    Dont wish for it - work for it

    Gott sei Dank geht es deinem Sohn wieder besser! Und im Training bist du gleich wieder drin ☺
  14. Nera

    gofitgohealth

    Sehr schön ☺ Ich hab mich schon gewundert!
  15. Klingt super!! ☺ Und anhand der Bilder sieh man deutlich, dass sich da schon viel verändert hat! Toll!!