Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Wegi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Wegi

  • Rang
    Neuling
  1. Naja mein allg. Ziel ist so auszusehen wie bei den Vergleichsbilder 11-12% Ich trainiere seit Januar 2015 durchgehend. davor immer mit Pausen. habe bei Bankdrücken 70kg, Kniebeugen 105 KG und Kreuzheben 110, Rudern 60kg. War halt noch nie im Aufbau, bis jetzt immer im Defizit Mo-Fr (leider sehr unkonsequent, Wochenenden viel gegessen, Abends weggehen usw). Jetzt weiß ich nicht so genau wie ich weiter machen soll, weil wie gesagt mein Fett an mir stört mich schon noch bisschen, merk ich besonders wenn ich sitze und der Bauch hängt über die hose leicht drüber.
  2. Vielen Dank für diese Einschätzung, werd ich mir mal ansehen. Also mein Ziel ist 11-13%, zumindest steht in einem Skript von Fitness Experts, dass ein Aufbau erst da sinvoll ist. Daher mein Ziel dieser KFA. und meine Idee war (da ich schon mal eine HSD hinter mit habe), eben noch eine zu machen, um dort hinzukommen, aber wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist wohl Sub 10/20 besser.
  3. Hallo Zusammen! Ich bitte euch um eure Einschätzung, da ich nicht genau weiß, ob ich eine HSD machen soll oder nicht. Laut Navy-Rechner 15% KFA bei 78kg, 186cm groß. http://www.directupload.net/file/d/4145/6cf88576_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4145/vf3wgygy_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4145/d3vgvqpv_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4145/8wsdburi_jpg.htm Vielen Dank schon mal.
  4. Wegi

    HSD 2 diverse Fragen

    Vielen Dank für deine Antwort! hmm ich bin mir gerade unsicher wegen meines KFA, laut Navy-rechner bin ich bei 15%, da dieser nicht ganz genau ist, hab ich 16% angenommen. kann das aufgrund der BIlder hinkommen? http://www.directupload.net/file/d/4145/6cf88576_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4145/vf3wgygy_jpg.htm
  5. Wegi

    HSD 2 diverse Fragen

    Guten Tag zusammen! Ich werde morgen erneut eine HSD starten. Aktuell bin ich bei einer Größe von 1,86m bei 78/79 KG und 16% KFA. Nun ist leider mein Problem, dass ich nebenbei Faustball spiele. Für alle die diesen Sport nicht kennen ( )Training ist 1x pro Woche. Kann man das mit der HSD iwie verbinden, oder soll ich lieber eine kurze HSD machen und das Faustballtraining dafür auslassen? (Zur Info: bei meiner ersten HSD hatte ich damals eine lange Pause von diesem Sport, bin aber seit einem halben Jahr wieder dabei) Frage 2: im Skript steht ja, man soll eher Nachmittags/Abends trainieren und danach die KH essen, kann man dies auch auf Vormittags verlegen und mittags seine KH zu sich nehmen? Frage 3: Wie ist es nun korrekt: ich wiege 78Kg, 16% KFA also laut Tabelle 2,7g Eiweiß. Sind das also 210g Eiweiß, oder 180g Eiweiß (KFA vom Gesamt gewicht abgezogen und netto gewicht mal 2,7 - hatte das mal iwo gelesen, dass dies so berechnet werden soll)?