Jump to content

michaelg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

michaelg's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Thema kann gelöscht oder geschlossen werden begründung :Thema hat sich erledigt !
  2. Hm ...? Ist das nun richtig so oder nicht ?please Help me !wollte nächste Woche starten mit denn FE Muskelaufbau Trainingsplan in die 2 Phase.
  3. aber die kh am TT sind doch zu wenig wäre es nicht so :TT = 3658 kcal - eiw. und fett also 688 kcal und 450 kcal =1138 kcal die ziehe ich ab von 3658kcal dann kommt 2520 kcal rest raus die teile ich durch 4 wegen der kh dann komme ich auf 630 kh richtig oder falsch
  4. also 3058 kcal + 300Training +300 kcal also 3658 kcal
  5. Ja Hallo !sorry ,bin echt schon genervt weil ich es mir nicht selbst nach diesen formeln ausrechnen kann check es nicht Trainingstage: 2-7 g Kohlenhydrate / kg Körpergewicht, Fett < 50 g. Nicht Trainingstage: < 1 g Kohlenhydrate / kg Körpergewicht . Fett so viel bis gewünschte Kalorienmenge erreicht ist. Mit dem Fokus auf Fettabnahme könnte sich beispielsweise +300kcal an “Trainingstagen” und -800kcal an “Nicht Trainingstagen” anbieten.g TT// Eiweiss 2g/kg (2g*86kg)=172g Fett =50g Kh 2g/kg (2*86kg)=172kh NTT// Eiweiss 2g/kg (2g*86kg)=172g Fett= ? Kh 1g/kg (1g*86kg)=86kh was ist mit denn fett bei NTT ? wäre fett dann 98g ? wie ich darauf komme ? bedarf = 3058 kcal - NTT 800kcal =2258kcal -(eiweiss 688kcal-kh688)1376kcal = 882Kcal / 9 = 98 g Fett ! falsch oder richtig ? TT 3058kcal+300 kcal=3358 kcal BLICK DA SELBST NICHT DURCH ?!
  6. Michael10. Februar 2014 um 14:55 Kann mir jemand ma helfen beim ausrechnen verstehe es nicht! Mein Stand: Ich bin 1,84 cm 86 kg körberfett 15% Mein täglicher bedarf sind 3058 kcal! Mein Ziel: Mein ziel :EOD Refeeds für Fettabnahme und gleichzeitigem Muskelaufbau! Mit genau diesen Fokus : Zitat:"Mit dem Fokus auf Fettabnahme könnte sich beispielsweise +300kcal an “Trainingstagen” und -800kcal an “Nicht Trainingstagen” anbieten. EOD Refeeds für Fettabnahme und gleichzeitigem Muskelaufbau Für die sogenannten Recomposition Effekte eignet sich das EOD Refeed Schema ebenfalls hervorragend. Es macht es möglich Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett abzubauen und das sogar als fortgeschrittener Kraftathlet! Angemerkt werden sollte, dass es als kompletter Einsteiger einfachere Methoden gibt um dieses Ziel zu realisieren. (Infos: “Muskeln aufbauen, Fett abbauen“). Zu Beginn kann man versuchen an Trainingstagen +500kcal zu konsumieren und an Nicht Trainingstagen -500kcal. Je nach dem welches Ziel im Vordergrund steht (Muskelaufbau oder Fettabnahme), sollten diese Werte angepasst werden. Mein Fokus: Mit dem Fokus auf Fettabnahme könnte sich beispielsweise +300kcal an “Trainingstagen” und -800kcal an “Nicht Trainingstagen” anbieten. Trainingstage: 2-7 g Kohlenhydrate / kg Körpergewicht, Fett < 50 g. Nicht Trainingstage: < 1 g Kohlenhydrate / kg Körpergewicht . Fett so viel bis gewünschte Kalorienmenge erreicht ist. wie Rechnet man es jetzt aus ? Die kalorien an TT und an NTT ?Da brauch ich eure Hilfe ! wenn irgendwelche daten fehlen schreibe ich Sie rein !
×
×
  • Neu erstellen...