Jump to content

Alli-Palli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alli-Palli's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Kann mich den beiden nur anschließen. Ansonsten ist jeder Nährstoff, den du zusätzlich aufnimmst gut! Irgendwas bleibt immer "hängen"
  2. Alli-Palli

    Frau mit Muskeln

    Haha, ja da ist wirklich was dran
  3. Ich würde mal nach Blogs schauen, da hast du dann Rezepte und interessante Artikel in einem
  4. Alli-Palli

    Reis

    Ich steh auch auf Beutelreis Aber was ist denn eine Actifry? Habe ich noch nie gehört!
  5. Kann man den Käse auch zum Überbacken nehmen?
  6. Ich hatte das auch mal mit dem Eiweiß und der Haut, habe aber damals auch viele Milchprodukte gegessen. Mit Fleisch/Fisch wurde es besser. Was sind denn sonst noch deine Eiweißquellen? Oder hauptsächlich Fleisch?
  7. Ich bin auch crosstrainer-Fan Zumindest seit ca. einem halben Jahr. Ich habe mir diesen hier zum Geburtstag gegönnt: http://www.sport-tiedje.de/de/ausdauertraining/crosstrainer/ellipsentrainer/taurus-crosstrainer-x5.1-tf-x5.1 Ein Taurus und ich finde den für den Preis echt gut! Ich wollte nicht so mega viel ausgeben, weil ich mir alt nicht sicher war, ob ich dabei bleibe, aber bis jetzt macht es Spaß Für mich war wichtig, dass die Dinger stabil sind und man nicht das Gefühl hat, dass man es umtritt beim Trainieren. Ich bin leider nicht so der second Hand Typ, sonst hätte ich das auch in Erwägung gezogen
  8. 5% Käse? Weißt du von welcher Marke der ist? Würde mich ja interessieren
  9. Klar kann die Menge sein. Und man kann das zwar nicht ganz genau berechnen, aber ungefähr sollte das doch hinkommen. Lass es dir schmecken
  10. Bei mir gibts häufig den körnigen Frischkäse oder Schafskäse. Gibt es nicht normalen Gouda mit low fat? Habe ich schonmal gesehen, meine ich. Von WW oder so?
  11. Sieht zumindest lecker aus Bei uns im Supermarkt gibt es gjetzt Grünkohl-Chips. Das klingt so abartig, schmeckt aber eigentlich ganz gut Das mit den Zucchinis werde ich mal ausprobieren!
  12. Ich bin auch eher gegen zu schnelle Vergabe von Schmerzmitteln. Für den Rücken könnte man es mit Voltaren probieren? Für Kopfschmerzen nehme ich hin und wieder auch Paracetamol, aber wenn du es so oft hast, würde ich es auf jeden Fall abchecken lassen!
  13. Alli-Palli

    Muskelhintern

    Ja....da haste Recht..Aber schön ist anders
  14. Danke für das Rezept! Das wird am Dienstag ausprobiert, dann berichte ich dir, wie es uns geschmeckt hat Klingt auf jeden Fall vielversprechend!
  15. Alli-Palli

    Reis

    Welchen hast du denn? Vielleicht sollte ich mir auch einen holen..Ich finde Reis kochen nämlich ätzend
×
×
  • Neu erstellen...