Jump to content

Kraftsportler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.online-fitness-coaching.com

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Kraftsportler's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Das Fitbit soll ganz gut sein. Bodymedia ist soweit ich weiß am genausten aber man muss einen monatlichen Beitrag zahlen, was für mich nicht in Frage kommen würde.
  2. Oh man, sieht das bei dem easy aus
  3. Hi Dominik, ohne eine Einschränkung der erhofften Wirkung lässt sich das wohl nicht so einfach beantworten. Welche Wirkung erhoffst du dir denn von Fischöl? Dem guten Zeug werden ja so viele wundersame Effekte nachgesagt, dass eine komplette übersicht zu umfangreich wäre. Grüße, Tobias
  4. 80g gehen noch und die Konsistenz ist auch noch in Ordnung finde ich, mehr habe ich noch nie getestet.
×
×
  • Neu erstellen...