Jump to content

lauraKiefer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lauraKiefer's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Als Warnschuss war das schon relativ stark aber ich muss leider zugeben, dass ich nicht 100% verstehe, was mit der Behauptung so schlect war. Dass der Körper ohne Frühstücken (was mir durchaus möglich scheint bei jemanden der nur 500 kcal am Tag isst) versucht, Energie zu sparen glaub(t)e ich wahr zu sein. Ich akzeptiere völlig, dass ich falschliege aber dass habe ich mir nicht einfach ausgedacht und gepostet: "Jugendliche, die nicht frühstücken, weil sie abnehmen wollen, erreichen damit das Gegenteil. Denn ohne Frühstück werden die Eiweißreserven in den Muskeln angegriffen und der Körper schaltet auf ‚Energiesparmodus’, verwertet die Kalorien besser und fördert die Gewichtszunahme. Dies bestätigt eine fünfjährige amerikanische Studie ..." http://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/ohne-fruehstueck-faellt-das-abnehmen-schwer/ "Denn über Nacht werden die Energiespeicher des Körpers geleert. Fällt das Frühstück aus, wird der Akku folglich nicht aufgeladen. Der Körper startet ein Notfallprogramm: Er fährt den Stoffwechsel herunter, um Energie für die lebenswichtigen Körperfunktionen zu sparen. Das führt dazu, dass weniger Kalorien verbrannt werden." http://www.news.de/gesundheit/855132464/wer-morgens-isst-bleibt-schlank/1/ vielleicht wäre es hilfreicher (und netter), mich zu korrigieren statt mich total auszuschimpfen.
  2. Frühstückst du richtig? Vielen, die schnell abnehmen wollen, essen kein richtiges Frühstück. Der Körper geht aber einfach in 'Energiesparmodus'
  3. lauraKiefer

    Frau mit Muskeln

    Ich verstehe kein Russisch aber das ist bestimmt keine Frau, oder wie astridmaria1306 sagt, wenn doch nimmt sie etwas. Ich entschuldige mich bei ihr ganz herzlich wenn ich mich irre, aber...
  4. Bin ja sehr skeptisch mit Marken, die ich nicht kenne. Ein Kumpel hat mir einmal gesagt, dass es nur 4-5 Hersteller in Deutschland gibt aber mehr als 90 Marken. ESN habe ich allerdings noch nicht probiert. Bewertungen sehen aber relativ gut aus: http://welches-whey.de/esn-designer-whey/ http://supplement-bewertung.de/esn-whey-protein-unser-test-unsere-erfahrungen/ Dein Post ist jetzt 3 Wochen alt, also bitte, teile uns deine Erfahrungen jetzt mit
  5. Hier ein interessanter Artikel dazu: http://relentlessgains.com/best-time-of-the-day-to-drink-protein-shake-for-muscle-gain/ Laut dem Artikel (und Studien) ist mehr als 40 g nutzlos und der Unterschied zwischen 20 g - 40 g gering. Spart euch also euer Whey und nach einer anderen Studie:
×
×
  • Neu erstellen...