Jump to content

MmH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

377 Profilaufrufe
  • migae

MmH's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Community, ich habe sowohl die FE Rekomposition und die FE Sub10/20. Derzeit trainiere ich nach der FE Rekomposition, möchte aber mehr und hatte eigentlich vor in einigen Wochen (vermutlich im neuen Jahr) auf die FE Sub10/20 umzusteigen. Dazu kommt jedoch, dass ich auch gerne laufen gehe. In den letzten Monaten eher unregelmäßig und nur wenn ich Lust darauf hatte, Ende April (also in etwas mehr als 20 Wochen) möchte ich wieder Marathon laufen. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht in meinem Leben, bisher aber immer nur mit dem Ziel anzukommen (aktuelle Bestzeit 4:14 h:min allerdings schon 2 Jahre alt), dementsprechend auch immer mit einem eher relaxten Trainingsplan (3x die Woche laufen, davon mind. 1 langer Lauf, ansonsten kürzere Strecken und Intervallläufe). Für den nächsten Marathon hatte ich mir vorgenommen es endlich unter die 4h Marke zu schaffen (4-5 Mal Training, 60-90 km/Woche). Jetzt beißen sich aber meine beiden Fitnessziele für die kommenden Monate: 1. definierter werden, 2. Marathon in neuer Bestzeit laufen. Die Sub10/20 empfiehlt explizit nicht zusätzliches Cardio, schon gar nicht Intervallläufe (die ich zum schneller werden aber definitiv brauche!). Was würdet ihr erfahrenen FEs mir jetzt empfehlen, wie stelle ich mein Training am besten auf? Meine Daten: weiblich, 25 Jahre 1,74 m 56-57 kg KFA (selbst geschätzt): 23 Ernährung schon 90% nach Plan, 7-8h Schlaf die Nacht, genügend Wasser etc. Würde mich über hilfreiche Tipps oder Erfahrungsberichte freuen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...