Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Can Schneider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Can Schneider

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/06/1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München, Deutschland
  1. Can Schneider

    Bankdrücken Steigungsprobleme

    Erich, die Rezepte hören sich gut an. Darf ich fragen ob du mir vielleicht eine Seite oder ein Buch mit vielen Rezepten für den Muskelaufbau empfehlen kannst? Ich tu mich selber immer schwer gute Gerichte zu finden. Danke!
  2. Can Schneider

    Bankdrücken Steigungsprobleme

    Meine Ernährung habe ich nicht genau getrackt aber ich komme am Ende des Tages vielleicht auf 1800-1900 Kalorien. Ich esse Mindestens 3 mal täglich und fast immer Fleisch mit Beilage, wie Kartoffeln oder Gemüse. Davon werde ich auch immer gut satt aber es reicht eben nicht. Vielleicht kannst du mir ja sagen, was du in der Massephase alles ist.
  3. Can Schneider

    Bankdrücken Steigungsprobleme

    [quote name="Can Schneider" post="52537" "da ich Muskelaufbau mache" (Das Programm Muskelaufbau) Ja bei den Kniebeugen geht's aber auch super leicht weiter. Nur beim Bankdrücken packe ich es einfach nicht zu steigern. Und am Gewicht nehme ich auch nicht sonderlich viel zu obwohl ich eben sehr viel esse. Soll ich einfach nur fettig essen? Weil Fastfood ja kalorienhaltig ist. Die Technik ist wirklich kein Problem. Die habe ich am Anfang verbessert. Ich schlafe viel bis zu 9 Stunden am Tag. Essen naja, da ich noch nicht alleine leben kann wohne ich bei meinen Eltern deswegen wird gegessen was auf den Tisch kommt.
  4. Can Schneider

    Bankdrücken Steigungsprobleme

    Meine Technik ist sauber(habe ich checken lassen). Ich muss eigentlich 2600kcal am Tag zu mir nehmen aber ich finde wenige Gerichte die viele Kalorien haben und nicht zu fettig sind. Ich nehme auch schon Kreatin und Proteine. Bankdrücken mache ich 1 bis 2 mal die Woche, da ich Muskelaufbau mache und ich deswegen immer Einheit A und B abwechselnd 3x mal pro Woche mache. Meine 1RM: Kreuzheben: 121kg Kniebeugen: 89kg Bankdrücken: 75kg Schulterpresse: 46kg
  5. Can Schneider

    Bankdrücken Steigungsprobleme

    Ich habe am Anfang 67,5kg gewogen. Ich esse auch so viel ich kann aber Zunehmen fällt mir irgendwie schwer, dabei esse ich wirklich sogar mehr als mein Stiefvater der 80kg wiegt..mit 67,5 Kilo schaffe ich vielleicht 5/4/3
  6. Hallo Leute, also ich bin 1,80cm, wiege 70kg und mache bei Kreuzheben 105kg, Rudern 77,5kg, Latzug(statt Klimmzüge) 87,5kg, Kniebeugen 80kg, Schulterpresse 40kg und beim Bankdrücken 67,5kg. Also bei den Übungen komme ich gut weiter, außer beim Bankdrücken. Ich schaffe es einfach nicht dort zu steigern. Ich habe ein 20% Reset gemacht aber schaffe es trotzdem nicht zu steigern. Ich bräuchte wirklich ein paar Tipps weil ich dort wirklich hänge! Danke euch allen!
  7. Hallo zusammen, ich habe im Programm keine genauen Rezepte gefunden ,die auch zum Training passen. Mir wurde zwar gesagt wie viel ich von allem essen soll aber genaue richtige Mahlzeiten währen hilfreicher. Habe ich auf der Website Rezepte übersehen oder kann mir jemand ein Kochbuch zu dem Programm empfehlen? Danke im Voraus
  8. Can Schneider

    Sixpack

    Ich meinte das richtige Programm :Muskeln aufbauen. Ich will es mir holen weiß aber nicht ob der Bauch für ein Sixpack stark genug trainiert wird
  9. Can Schneider

    Sixpack

    Hallo alle zusammen, ich bin 16 Jahre alt,wiege 63kg und bin 180cm groß und hab schon ein Erfahrung im Sport. Ich selbst gehöre allerdings noch zu den 'Untrainierten'.Deswegen wollte ich mir das Programm "Muskeln aufbauen" holen. Aber bei den Plänen sehe ich keine Bauchübungen. Deswegen wäre meine Frage, ob man mit dem Plan dennoch eins kriegt ,ohne Isolationsübungen.Bei mir selbst kann man schon einen starken Ansatz sehen.