Jump to content

Jakob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jakob's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Jakob

    FE Muskelaufbau (FEM) Log

    @johannes KFA liegt bei ca. 15%. Danke für den Tipp mit der Anzahl der Meals. Habe dass gerade Recherchiert und hat meine Perspektive zu dem Thema komplett verändert. Vorallem während der Arbeit macht es dass essen einfacher wenn ich weniger aber größere meals zu mir nehme. @Elija123 Ich bin 182cm groß. Danke fürs Folgen des Beitrags! @TPZ Danke @Chubbo Squats habe ich schon länger gemacht und war darin geübter. Deadlifts habe ich erst neu gelernt und wie ihr schon richtig getippt habt war dort anfangs etwas langsamer. Hole aber schon auf...
  2. Jakob

    FE Muskelaufbau (FEM) Log

    Guten Tag, mein Name ist Jakob (21 Jahre/76Kg) komme aus Bayern und ich trainiere nun seit 2 Monaten nach dem FE Muskelaufbau (FEM) 3x pro Woche (ABA / BAB) Ziel: Muskelaufbau + Hab angefangen um besser auszusehen bin geblieben wegen dem guten Gefühl nach dem Training. Viel getan hat sich noch nicht, aber trainier ja noch nicht lange. Ich schaue dass ich täglich 4-5 Mahlzeiten zu mir nehme und ca. 150g Protein. Nach meinem Training nehme ich ein Whey Shake (30g) zu mir manchmal mit etwas Dextrose (40g). Übungen selber beigebracht + Trainer und Freunde vor Ort. Das sind meine aktuellen Kraftwerte. (Die 20kg für die Stange sind bereits dazugerechnet) Falls Interesse besteht werde ich hier immer meine Fortschritte posten! Anmerkungen jeglicher Art sind Willkommen!!! Schönen Abend, Jakob
×
×
  • Neu erstellen...