Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

nickname

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1,137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

174 Exzellent

Über nickname

  • Rang
    Profi Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe
  1. nickname

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Sind halt praktischer und wirken gleich beidseitig. Tennisball geht natürlich auch wenn man ihn richtig positionieren kann Mit der Blackroll sollte man nicht am oberen Rücken damit rollen, also nicht über die Wirbelsäule. Am unteren Rücken ist das ganze anscheinend aber nicht schlimm.
  2. nickname

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    Leg dir vl diese foamrolling doppelbälle zu und massier dich entlang der Wirbelsäule. Hat bei mir einiges gelöst! Und die 20€ sind gut investiert Den hab ich z.b. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GJM7VYQ/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469617137&sr=8-8&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Blackroll&dpPl=1&dpID=419COFk6j2L&ref=plSrch
  3. nickname

    Dominik / * Time To Burn *

    Hey Dominik, schön zu sehen dass es dir gut geht und dass du dich wohl fühlst! Was mich noch interessieren würde, wie deine Ernährung jetzt so aussieht? Wir kennen dich hier ja als den, für den Nahrung eher funktionieren muss. Jetzt nach der Umstellung im Training, wärs interessant zu hören ob sich hier auch was verändert hat?
  4. schaut mal hier: https://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/warengruppen/wc_20_mayonnaisen_feinkostsalate/ue_2014_feinkostsalate_naehrwertangaben.htm oder hier auf Seite 2 unten kurz un bündig: http://www.dirk-lachenmeier.de/Toleranzen_Naehrwertkennzeichnung_Food&Recht_Praxis.pdf
  5. nickname

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    was ist der Unterschied zwischen laufen und joggen?
  6. nickname

    gofitgohealth

    ja ich weiß, aber ich kann nichts anders
  7. Verfolgt eigentlich hier jemand auch Lyle Mcdonald und sein Vorhaben seines neuen Buches "Women Training and Fat Loss"? Was sagt ihr dazu? habt ihr Interesse daran? Ist irgendwer auch schon so gespannt drauf? Gibts da jetzt eigentlich schon news wann er es rausbringt? Versuch mir in letzter Zeit auch div. Video Interviews auf Youtube von ihm anzusehen, er labbert da alles so selbstverständlich runter und da mein Englisch jetzt nicht so gut ist, fällt es mit oft schwer aufzupassen, aber gut Er hat schon interessante news bzgl. Frauen finde ich, wer noch? bin echt gespannt auf das Buch
  8. nickname

    gofitgohealth

    short update: nach der ersten Woche 1 kg weniger seitdem tut sich, zumindest auf der Waage nichts, also seit 2 Woche stehe ich (zumindest bei den kg). Gott sei dank hab ich mich in woche 2 gemessen und zumindest wirds da weniger, wär ja sonst voll frustrierend ...naja werd das ganze jetzt noch 10 Tage mehr oder weniger durchziehen und gibts mal mind. 10 Tage Pause ich bin schon ein bisschen genervt ^^ aber naja.. was man sich langsam anfrisst, kann man auch langsam verlieren - so als strafe (und ja ich werd mich nie für einen Profilnamen entscheiden können )
  9. nickname

    Früchtequark (Low-Fat + very High Protein)

    ist doch praktisch!
  10. Bzgl. dem Kirschsaft hat Tonne schon gute Erfahrungen gemacht siehe hier: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/611-tonnes-training/?p=52074
  11. nickname

    Keine Sättigung?!

    Oh, und herzlich Willkommen!
  12. nickname

    Keine Sättigung?!

    Mahlzeiten laut den Makros planen und sich genaue Zeiten vornehmen, dann gibts einfach nicht mehr und basta Wurde schon öfter hier um Forum darüber berichtet, vielleicht suchst du dich mal durch
  13. nickname

    DAS Frühstück

    - einen schönen Quarkshake, aus Quark (haha) + Proteinpulver + Wasser + gewünschtes Flavour - oder einen "Proffee" = Kaffee+Proteinpulver - Chai-Latte mit Proteinpulver - Cheesecake (am Vortag gebacken) - Quark als "heiße Liebe" mit etwas Himbeeren (nicht ganz HSD-konform) - gekochte Eier - so luftgetrockneten Schinken (die light Varianten mit 3% fett) - körnigen Frischkäse süß als "falschen Milchreis"
  14. nickname

    gofitgohealth

    Ja Mimi, aber es kann nie schnell genug gehen Danke euch beiden Zum Urlaub gehts (zu euch) nach Deutschland, eine kleine Städterundreise Also wer Tipps hat was man unbedingt in den größeren Städten sehen/machen sollte nur her damit!
  15. nickname

    Guarana - Dosierung

    Ach du heilige ******* Ich würd durchdrehen wenn ich so lange nicht einschlafen kann Aber danke dass du deine ersten Erfahrungen hier teilst!