Jump to content

hantelheberin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Fitnessgeraete-kaufen24.de

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

hantelheberin's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Bastian, tut mir Leid ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Ich meinte nicht auf Mehl verzichten, sondern auf Weißmehl. Es gibt ja natürlich auch Mehl aus besseren Quellen mit mehr Mineralien und Vitaminen, wie Dinkel, Vollkorn, Hanf usw. Durch Weißmehlprodukte bekomme ich z.B. viel leichter Heißhungerattacken und werde schnell schlapp und müde, was ja nicht besonders hilfreich ist, wenn man abnehmen möchte und trainieren möchte. Grüße
  2. Hallo Missi, wie schon die Vorredner gesagt haben ist die Frage wirklich schwer zu beantworten, weil eine pauschale Antwort über ein Gewicht nicht gut wäre. Ich selbst habe zu Hause mehrere paar Hanteln (0,5kg, 1kg, 2kg, 3kg, 4kg und 5kg). Mittlerweile trainiere ich mehr mit den 3-5kg. Es kommt aber auch drauf an, welche Übungen du machen willst. Als ich komplette Anfängerin war, habe ich erst mit den 0,5 angefangen und mich immer weiter gesteigert. Ich habe diese mal online bestellt - zuerst die 0,5kg, 1kg, und 2kg). Sie sind so ähnlich, wie die beschriebenen in dem Artikel, den ich gefunden habe (Link gelöscht). Als Tipp: Nehm doch mal eine 1,5 Liter Wasserflasche in die Hand, diese hat 1,5 kg - mit der kannst du schon mal schauen, ob dir dieses Gewicht genügen würde oder ob es zu schwer oder zu leicht ist. Wenn du komplette Anfängerin bist, werden dir sicher auch Hanteln von 0,5 kg bis 5 kg reichen. Alles ab 5 kg kannst du dir ja holen, wenn du stärker und fitter wirst. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen Liebe Grüße!
  3. Hi! An solch einem Punkt stand ich auch mal. Habe mich dann ein wenig schlauer gemacht und vieles an meinem Leben geändert. Ich kann dir empfehlen gesunde, unverarbeitete Sachen zu essen und komplett auf Weißmehlprodukte zu verzichten. Außerdem ist HIIT Training sehr gut, um abzunehmen und Kondition aufzubauen. Kannst mal googeln. Liebe Grüße!!! :-) und viel Erfolg!
  4. Ja war bei mir auch mal so, habe da zu viele kcal zu mir genommen und auch wenig an fett zugenommen. Mit weniger kcal wurde es besser und mein Gewicht ging runter. Grüße!
  5. Hi ich nehme keine Booster vorm Training. Für mich reicht ein Kaffee oder Mate Tee :-) Proteinshakes trinke ich, wenn ich am Tag zu wenig Protine zu mir genommen habe. Grüße!
  6. Halli Hallo ich bin neu hier und freue mich auf die Tipps und Diskussionen aus diesem Forum :-) Grüüüüße!!!

×
×
  • Neu erstellen...