Jump to content

Nilos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nilos's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Die eigentliche Frage die ich mir stelle was für Plan ist für mich geeignet wenn ich ''nur'' 3x die Woche trainieren gehen kann/möchte. Mir wurde vom OK/UK Split abgeraten.
  2. Wo ist denn in diesem Push/Pull Plan nach deiner Meinung der Fehler? Also von Schwer zu Leicht is doch alles eingehalten oder habe ich irgendwas übersehen? Du meinst in der Pull Einheit oder? Oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf den Torso/Ex Plan?
  3. Was meinst du nun genau mit den Entscheidungen? Das ich mich an die Vorschläge von der Hp halte? Es dreht sich hier doch eigentlich ''nur'' darum wieso ich Beinpresse vor dem Kreuzheben mache oder sehe ich hier irgendwas falsch? Edit: Mit einem Einstiegsplan meinst du einen Push/Plan, richtig? Also sowas: Push/Pull Kniebeugen 3x8 Bankdrücken 3x8 Wdh Schulterdrücken 3x8 Wdh Seitheben 2x10 Wdh French Press 3x8 Wdh Bauch Kreuzheben 3x5 Wdh Klimmzüge 3x8 Wdh (Parallel Griff) LH Rudern 3x8 Wdh (OG) vorg. Seitheben 3x12 Wdh KH Curls 3x6 Wdh Bauch
  4. Also laut dem Artikel zum aufwärmen sollte man ja mit der Stange anfangen sich aufzuwärmen was beim Kreuzheben allerdings relativ schwierig ist^^... Bei der Aufteilung habe ich mich eigentlich strickt auch nach dem Artikel von der Homepage gehalten habe halt nur zuerst die Arme genommen und dann die Beine.
  5. Soweit ich informiert bin ist die Beinpresse auch eine Mehrgelenksübung. Gab dazu hier doch mal nen Artikel wenn ich mich nicht irre^^. Ja natürlich habe ich auch probiert ein wenig auf den Funfaktor zu achten deshalb z.B auch zuerst die Arme. Außerdem dient die Beinpresse auch dazu ein wenig die Beine ''aufzuwärmen'' da man sich beim Kreuzheben ja nicht wirklich aufwärmen kann wegen der Scheibengröße (zumindest bei mir im Gym).
  6. Das mit dem Bizeps/Trizeps mache ich deshalb da ich am Anfang des Trainings einfach noch nicht ausgepowert bin und beim Kreuzheben brauche ich ja keine wirklich starke Armbeteiligung gleiches gilt natürlich für die Beinpresse und Waden. War dies der Grund wieso du meintest macht wenig Sinn? Die Beinpresse mache ich zuerst da diese deutlich weniger anstrengend ist als das Kreuzheben. Kniebeugen und danach Kreuzheben würde ich nicht überleben glaub ich^^
  7. Heyho, da meine Kraftwerte nun doch schon bei den fortgeschrittenen angekommen sind auch mit guter Ausführung wollte ich zu einem 2er wechseln. Habe mich da ein wenig beraten lassen und die meisten meinen ein Torso/Ex wäre genau das richtige wenn man ''nur'' 3x die Woche trainieren gehen kann/will. Hab mir da folgendes zusammengebastelt und wollte mal wissen was ihr davon haltet . Mich würde auch interessieren ob die Aufteilung so stimmt weil ich doch schon sehr viele verschiedene ''Ansichten'' gelesen habe. Die einen sagen Brust/Rücken/Schulter die anderen Brust/Schulter/Rücken. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen . TE1 Bankdrücken 3x8-10 LH-Rudern 3x8-10 (Obergriff) Schulterdrücken 3x8-10 Klimmzüge 3xMax/8-10 (Parallelgriff) Seitheben 3x10 Seitheben vorgebeugt 3x10 Bauch 3x15 TE2 LH-Curls 3x8-10 (Schwer) Dips 3xMax/8-10 (Schwer) Hammercurls 3x10-12 (Leicht) Trizepsdrücken 3x10-12 (Leicht) Beinpresse 3x8-10 Kreuzheben 3x5 Waden 3x10
  8. Heyho, lag 1 Woche krank im Bett mit ner Angina. Muss noch 4 Tage Antibiotika nehmen. Wollte dann heute mal wieder ins Gym gehen da ich keine Halsschmerzen oder sowas habe. Dann der Schock irgendwie klappte garnichts mehr nach kürzester Zeit war mein Kreislauf im Keller sprich Schwindel usw usw. Nun zu meiner Frage: Wie sollte man nach sowas wieder am besten einsteigen?
  9. Heyho, hier mal der 3te Versuch hoffen nun mit ausreichend guter Quali + Kameraführung https://www.youtube.com/watch?v=dtD9FUMcgN0
  10. Sodala hier mal wieder ein neues Kniebeugen Video habe eure Ratschläge probiert umzusetzen ich finde auch bei diesem Video sieht man sehr gut die Tiefe usw http://www.youtube.com/watch?v=dtD9FUMcgN0
  11. Heyho, hier direkt mal ein Video zum Kreuzheben heute war mein Trainingspartner mal wieder da ... Hoffe passt alles http://www.youtube.com/watch?v=TRzTLVrlpSc
  12. Hey, ja war leider schwierig einen zu finden der nen Vid machen kann bzw will. Aber im Spiegel erkennt man relativ gut wie weit ich runtergehe
  13. Sodala mal hier ein neues Video von den Kniebeugen . http://www.youtube.com/watch?v=4AxUTRSVdMg Leider auch nicht so berauschen von der Quali her da mein Trainingspartner leider nicht zur Stelle war musste ich einfach einen fragen der vor ort war Was meint ihr dazu?
  14. Also habe schon relativ viele Wheys probiert mein momentaner Fav ist ganz klar das von Zec+ Whey Connection Melone. Schmeckt einfach göttlich in Wasser nehme es mit 40g Malto und 5g Creatin. Geschmack: 10/10 Bisher das beste was ich je getrunken habe Löslichkeit: 9/10 Schäumt nur ein wenig aber keinerlei Pulverrreste das Problem hatte ich bei myprotein Preis: 8/10 Naja würde halt sagen Standard
  15. So ich ich melde mich mal kurz wieder... Joa war halt Karneval jeder kennt es man wird einfach von Freunden mitgerissen^^... Eben beim Training gewesen: Kniebeugen 70 Kg (Bin hier ein wenig mit dem Gewicht runtergegangen aber nun passt die höhe auch habe nen Trainer drüber schauen lassen. Leider war mein Trainpartner nicht dabei aber nen Video wird noch folgen) Bankdrücken 60 Kg (Unverändert) Vorg. Rudern 60 Kg (Hat eigentlich wunderbar geklappt und habe es extremst stark im Lat gemerkt) Da ich bei allen Übungen locker 3x5 gepackt habe werde ich nächste Woche wohl bissl mehr Gewicht drauf packen wie es empfohlen wird . Edit: Vllt noch interessant nehme zur zeit folgende Supplements ein: Trainingstag: Vor dem Training Whey + Malto Nach dem Training Whey + Malto + Creatin Abends so gegen 22 Uhr 2x Fischöl Kapseln Trainingsfrei: Morgens Whey + Malto + Creatin Abends so gegen 22 Uhr 2x Fischöl Kapseln Schönen Abend noch
×
×
  • Neu erstellen...