Jump to content

julia95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

488 Profilaufrufe
  • absi

  • dante

julia95's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich wusste nicht, wo ich dieses Thema hinpasst, deswegen poste ich es nun hier. Ich habe mir einen neuen Facebook Account angelegt und habe mit diesem Anfragen an die Fitladies Gruppe und an die Fitness Experts Gruppe gestellt. Allerdings wurde ich scheinbar ohne ersichtlichen Grund blockiert, da ich die Gruppen nicht mehr finden kann. Es wäre schön, wenn mich einer der Admins dort aufnehmen könnte, weil ich in diesen Gruppen immer gerne gelesen haben. Viele Grüße Julia
  2. Hallo liebe Leute, Bald steht mein 1. Big Refeed an. Nehme ich an dem Tag auch alle Supplemente? Im E Book steht explizit, dass man sie am Mini Refeed zu sich nehmen soll. Beim Big Refeed bin ich mir aber unsicher, ich finde auch nichts im Buch dazu. Die 10g Omegas hauen ja schon rein Danke für eure Antworten
  3. Ja dann werde ich erstmal einen Deload machen. Also nochmal zum überprüfen ob ichs richtig verstanden habe (habe mir den Artikel zur Bulking Routine mehrmals durchgelesen) 1. Woche: ich trainiere mit 80-85% meiner Gewichte, aber mit den gleichen WDH? 2. Woche: ich trainiere mit 90-95% meiner Gewichte 3. Woche: jetzt gehe ich minimum wieder auf 100%, wenn nicht schon mehr. Ist das richtig? Dann erhöhe ich die Gewichte 4-6 Wochen und dann fange ich wieder bei Woche 1 des Deloads an?
  4. Ich trainiere seit 6 Monaten nach diesem Plan, habe ihn aber zwischendrin etwas abgeändert. (War zu Beginn: Bank, Rudern, Klimmzüge, Schulterdrücken) Meine Ziel ist Muskelaufbau mit wenig Fettaufbau. Vorallem der Po darf noch größer werden
  5. Ja Kniebeuge mache ich mit Freihantel. Ich glaube aber das ich noch an der Tiefe arbeiten kann, du hast recht. Ich habe noch keine Deload Phase gemacht. Es war mir nicht klar wie das funktioniert Also in der ersten Woche reduziert man die Gewichte um 80-85%. Bleiben die Wiederholungen dann gleich? In der 2. Woche nimmt man 90-95%. Aber wo mache ich ab der 3. Woche weiter?
  6. Hallo zusammen, ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt, bin 164cm groß und 62kg schwer. Ziel: Muskelaufbau Ich habe im Sommer 2013 mit dem Krafttraining angefangen (mit einem bekannten Online Programm für zuhause...), und hatte dann ein ziemliches Auf und Ab hinter mir. Ich habe viel abgenommen und wieder zugenommen, der Jojo Effekt halt. Ich habe in der Zeit im Push Pull System (4x pro Woche) trainiert. Ja und im Juli diesen Jahres habe ich mich endlich richtig eingelesen. Ich habe meine Kalorien von 1400 auf 1700, 2000 und schließlich auf 2400 gesteigert. (2300 brauche ich zum halten) Ich trainiere seitdem mit nem UK/OK Plan weil da der Fokus mehr auf Beine und Po liegt als beim Push/Pull. Im Moment stagniere ich aber leider etwas. Mich interessiert nun, was ihr zu meinen Kraftwerten sagt. Sie sind eigentlich im Fortgeschrittenen Bereich. (Stange ist eingerechnet!) Kniebeuge: 6x82,5kg Kreuzheben: 6x75kg Bankdrücken: 6x45kg Schulterdrücken: 12x 21kg Mein Trainingsplan: UK: 3x6-8 Kniebeugen 3x6-8 gestr. Kreuzheben/normales Kreuzheben (alternierend) 3x8-12 Hipthrust 3x8-12 Beinbeuger 3x8-12 Ausfallschritte KH 3x8-12 Wadenheben stehend 3x8-12 Crunches mit Gewicht OK: 3x 6-8 Bankdrücken LH 3x 6-8 Rudern LH 3x 8-12 Schulterdrücken/Schrägbankdrücken KH (alternierend) 3x 8-12 Klimmzugmaschine breiter Griff 2x 8-12 vorg. Seitheben/Seitheben (alternierend) 3x 8-12 Curls 3x 8-12 Trizepsdrücken Was sagt ihr zu dem Trainingsplan und zu meinen Kraftwerten? Sollte ich vielleicht auf einem GK Plan wechseln, um mich wieder weiter steigern zu können?
×
×
  • Neu erstellen...