Jump to content

hannes2030

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hannes2030

  1. Hallo, 

    Ich bin 16 Jahre alt (männlich) und im Moment eher zierlich gebaut(weder wirklich Muskeln noch wirklich Fett)

    Ich möchte etwas für meinen Körper tun und fit werden! Mein Ziel ist es ein schönes Gesamtpaket zu erreichen(nicht einfach einen Sixpack und fertig, sondern ich möchte Ausdauer und Muskulatur am besten gleichwertig trainieren)

    Da ich aber nicht weiss wie ich das anstellen soll, dachte ich mir ist ein Forum der beste Platz für solch ein Problem...

     

    Ich habe folgende Fragen:

    Wie oft soll ich trainieren? Wie lange?

    Welche Übungen sind geeignet?

    Könnte jemand der sich gut auskennt vielleicht eine Art Musterplan oder ähnliches aufstellen an dem ich mich orientieren kann?

     

    Mir stehen zur Verfügung:

    Ein Cardio-Trainer

    Ein Ruder-Gerät

    Eine Gymnastikmatte

     

    Vielleicht mag dieser Post für eingefleischte Fitnessfans etwas komisch herüberkommen, ich bitte euch dennoch konstruktiv zu antworten und mich falls nötig aufzuklären...

     

    MFG

     

    hannes2030

     

×
×
  • Neu erstellen...