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Jan1002

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Über Jan1002

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  1. Jan1002

    Kreuzheben

    Ok, Kann ich beim Kreuzheben auchc meine Romaleos anziehen? Oder sollte man das nicht machen?
  2. Jan1002

    Kreuzheben

    Ok vielen Dank, also muss/sollte die Stange die ganze Zeit mit meinem Schienbein Kontakt haben?
  3. Jan1002

    Kreuzheben

    Kann mir niemand etwas dazu sagen? Wäre sehr dankbar Gruß Jan
  4. Jan1002

    Kreuzheben

    Hey Leute, Ich wollte euch kurz fragen was euch an meiner Kreuzhebetechnik noch nicht gefällt. Mir selber fällt auf das ich noch mehr in den Lockout gehen könnte. Dann muss ich auch noch schauen das ich mein Kopf nicht ganz so überstrecke. Fällt euch sonst noch was auf? Gruß Jan
  5. Jan1002

    Langhantel Guide?

    Wow!! Erstmal vielen Dank für die Antworten. Dann schau ich mich mal um was für mich am besten ist Gruß
  6. Jan1002

    Langhantel Guide?

    Vlt kann mir ja einer auch für meine Kriterien eine Langhantel vorschlagen. Will Powerlifting betreiben und würde so ca. 250-300€ ausgeben.
  7. Jan1002

    Langhantel Guide?

    Hey, Kann mir jemand irgendwie erklären was für unterschiede es gibt bei Langhanteln? Was ist zum beispiel eine Bearingbar? Auf was muss man achten außer der Belastung? "Kurze" Infos über mich: 1.) Mein Status 18 Jahre alt KFA liegt bei ca 13% Größe 1,88m 76kg FBD: 65 Kilo 3x5 mit korrekter Ausführung Kreuzheben: 92,5kg mit relativ Korrekter Ausführung Kniebeugen: 85kg belass ich mal solange bei dem Gewicht bis die Mobilität stimmt. (Kaufe mir bald auch Gewichtheberschuhe) und arbeite noch an der Mobilität. Lese gerade die Bücher von Intelligent Strenght (Drückbewegungen und Core Training) Nehme meine Ausführungen immer wieder auf und schaue was noch nicht passt. 2.) Mein Plan: Starting Strength Schlaf: Ca. 6-7 Std versuche dies noch dauerhaft auf 7 Std zu erhöhen. Schlafqualiät ist denk ich mal in Ordnung. Ernährung: ca. 3000kcal je nachdem ob noch Fußballtraining war oder nicht... Bei Fußballtagen gerne auch mal 3200kcal. Fahre so eig ganz gut nehme so kontinuierlich leicht zu. Makroverteilung: ca 80g Fett, 400 Kohlenhydrate, 140-150 Eiweiß Ernährungswissen habe ich von dem Buch: Ernährungs Strategien von Dr. Löffelholz 3.) Mein Ziel = Powerlifting Mein Ziel ist es vlt mal: 150 BD, 200 KH und 180 KB Gruß
  8. Jan1002

    Homegym aufbauen

    Okay alles klar Danke
  9. Jan1002

    Homegym aufbauen

    Okey danke beim einzigsten wo ich mit halt unsicher bin ist halt die Langhantel und beim Gewicht. Kann mir da jemand sagen wie stabil die ist? Verformt sie sich wenn ich die mal mit 100 Kilo von ca 50 cm runterfallen lasse? Gehen die Gewichte dabei kaputt? Gruß
  10. Jan1002

    Homegym aufbauen

    Hallo liebe Community, Ich möchte mir gerne ein "Professonelles Homegym" aufbauen fürs Powerlifting und brauche dazu euren Rat. "Kurze" Infos über mich: 1.) Mein Status 18 Jahre alt KFA liegt bei ca 13% Größe 1,88m 76kg FBD: 65 Kilo 3x5 mit korrekter Ausführung Kreuzheben: 92,5kg mit relativ Korrekter Ausführung Kniebeugen: 85kg belass ich mal solange bei dem Gewicht bis die Mobilität stimmt. (Kaufe mir bald auch Gewichtheberschuhe) und arbeite noch an der Mobilität. Lese gerade die Bücher von Intelligent Strenght (Drückbewegungen und Core Training) Nehme meine Ausführungen immer wieder auf und schaue was noch nicht passt. 2.) Mein Plan: Starting Strength Schlaf: Ca. 6-7 Std versuche dies noch dauerhaft auf 7 Std zu erhöhen. Schlafqualiät ist denk ich mal in Ordnung. Ernährung: ca. 3000kcal je nachdem ob noch Fußballtraining war oder nicht... Bei Fußballtagen gerne auch mal 3200kcal. Fahre so eig ganz gut nehme so kontinuierlich leicht zu. Makroverteilung: ca 80g Fett, 400 Kohlenhydrate, 140-150 Eiweiß Ernährungswissen habe ich von dem Buch: Ernährungs Strategien von Dr. Löffelholz 3.) Mein Ziel = Powerlifting Mein Ziel ist es vlt mal: 150 BD, 200 KB, 250 KH Zum geplanten Gym: Büdget ca 2500€ Platz hat es genug. Brauche eine 50mm Olympia Langhantel + Gewichte http://www.jk-sportvertrieb.de/atx-power-bar-black-mamba-700-kg-federstahl-2und http://www.jk-sportvertrieb.de/atx-color-full-rubber-bumper-plate-hantelscheibe Ein Powerrack ----> http://www.jk-sportvertrieb.de/barbarian-line-barbarian-functional-power-cage verstellbare Bank. ----> http://www.jk-sportvertrieb.de/barbarian-warrior-multibank-schwarz Werde mir wahrscheinlich billige Pferdestallmatten zulegen Vorhanden sind : Habe schon von einem Bekannten vor ner weile ne Multigymstation geschenkt bekommen wo Dips, Latzug, Beinstrecker und ne Brustpresse vorhanden sind. Langhantel 30mm mit insg. 95kg. Flachbank die aber nicht so stabil ist. Kurzhanteln hab ich auch die bis ca 25 Kilo reichen Jetzt kommt meine Frage was würdet ihr noch dazu kaufen bzw was an der gedachten Kaufliste ändern. Hält die Langhantel bzw die Gewichte die drops aus wenn ich sie mal beim Kreuzheben fallen lasse? Ich sag schon mal danke für die hilfreichen Antworten Gruß Jan