Jump to content

maxdome83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

maxdome83's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ich schließe mich mal diesem Thrad hier an, wenn ich in der Woche noch zusatzlich laufen gehe, nehme ich dann auch hier nach dem Training den MiniReed zu mir? Das wären dann evtl. 3 oder 4x Mini Refeed ???
  2. nehmt Ihr dann das Fischöl auch nach der HSD weiter? Weil, schlecht soll es ja nicht unbedingt sein :-)
  3. Hallo, ich habe auch eine Frage bzgl. dem trocken.... Wenn ich z.B Hähnchen- oder Putenfleisch kaufe, steht da immer Nettogewicht drauf. Ich brate es auf meinem Optigrill von Tefal ohne Öl. Jetzt habe ich beim letzten mal braten, das Gewicht abgewogen un dpa ist doch so eines verloren gegangen. Welches Gewicht nehme ich jetzt zum trocken. Gilt ja schließlich auch außerhalb der HSD. Da es doch einige Kalorien sind, die man sich da sparen kann. Ich esse ja schließlich dann auch weniger Gewicht :-)
  4. Ich habe am Sonntag meinen Big Reffet und will ab Montag dann wieder normal essen. Kann ich den Big Refeed dann auch gleich als ersten Tag nach der HSD nutzen, oder Big Refeed machen und am Montag die 3 Tage Erhaltungskalorien???
  5. Ich höre nächste Woche mit der HSD auf ind da soll ich ja die Erhaltungskalorien zu mir nehmen. Und wenn die so arg voneinander abweichen..... nehme ich dann einen Mittelwert?
  6. Hallo, wie funktioniert der Kalorienrechner auf der fitness-experts Seite? Welche Werte zieht er bei der Berechnung zusätzlich an außer den Eingaben? Wenn ich diesen mit anderen Vergleiche kommt hier ein höherer Wert raus. Diese Unterscheiden sich bis zu 250 kcal. Beispiel ist der von Mic und auch der von IIFYM Da liege ich mit Eingabe von Sport (3x die Woche, a 60min) bei ca. 2500 und bei FE bei 2700 und bei IIFYM bei 2300. Woher kommt der Unterschied?
  7. mmh, das klappt nicht so wirklich...:-) Habe jetzt mit FE Rechner, ohne Sport Erhaltungskalorien ausgerechnet von 2770 und mit dem von Mic mit Sport das selbe..... Irgendwo ist da der wurm drinnen :-) Wie rechnest Du die Kalorien für den Sport? habe heute mal mit der Polar V800 und Pulsgurt gemessen, aber da kommen dann für die Aktivität ca. 600 kcal raus bei 75 min würde mit dieser tabelle auch so ca . hinhauen... http://kraftsport.de/kalorienverbrauch-beim-kraftsport/ ok, auf der Seite steht ja auch 300-400 kcal pro stunde Krafttraining. Das nehme ich dann mal die Anzahl meiner Einheiten un dsplitte diese dann auf jeden einzelnen tag auf? = 3x300 = 900 / 7 tage = 128kcal auf meinen Grundumsatz aufaddieren?
  8. was wähle ich dann am besten für einen Aktivitätsfaktor? Habe eigentlich einen Büro/Computer Job aber bin innerhalb der Firma unterwegs wegen Terminen. Mache 3 bis 4x die Woche Kraftsport zwischen 90 und 120 min inkl Cardio zum warm machen (ca 10-15 min)
  9. mache ich dann an diesen 3 tagen auch Sport, oder lasse ich diesen dann ausfallen und mache dann erst am vierten Tag weiter?
  10. da es hier ja super reinpasst.... ich bin jetzt in der dritten Woche und will ab nächsten Monatg dann meien Erhaltungskalorien zu mir nehmen. Ich verwende den Rechner von der Seite hier bzw. die, die im Buch genannt ist. Welchen Aktivitätsfaktor wähle ich? Für die Erhaltungskalorien müsste doch eigentlich "liegen / sitzen" gelten, oder irre ich mich da? Ich würde somit auf mit 74 kg, KF ~14% auf 2000kcal kommen.
  11. Hallo, ich bin momentan in meiner 2ten HSD Woche und mache auch den Plan nach dem Buch. Komme vom FEM Phase 2. Mache ich nach der Diät mit meinem FEM normal weiter bzw versuchen mit den selben Gewichten oder doch leicht reduzieren?
  12. Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Körperfettmessung. Es gibt ja verschiedene Methoden, das Körperfett zu bestimmen/berechnen. Im Internet lese ich immer wieder Navy, 3- und auch 7-Falten-Methode. Wenn ich die Navy anwende und dann die 3-Falten-Methode, komme ich auf große Unterschiede von ca. 6% Ich habe mir eine App gekauft (BodyTracker) die sagt, dass die 3-Falten ab 12% KF anzuwenden ist, diese Info finde ich aber auf keiner andren Seite. Welche Methode ist am genauesten?? Danke
  13. von 150g werde ich doch nicht satt ;-), eine halbe Packung esse ich schon
  14. wie schaut es mit den Iglo Fertigprodukten aus? Von den Werten her passen Sie, aber da ist mann dann ja schon eine ganze Packung und das ist doch dann recht viel.... Link als Beispiel.... http://www.iglo.de/produkte/geruehrt-und-verfuehrt-napoli-gemuese-pfanne
  15. ich habe mir zum Vergleich mal eine Liste ausgearbeitet. Evtl. interessiert es den einen oder anderen. mir ist halt wichtig, kcal zu sparen und den shake frühs durch BCAA's ersetzen. Aber will auch nicht das es kontraproduktiv ist.
×
×
  • Neu erstellen...