Jump to content

Luc123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luc123

  1. Hallo, Soll man beim Starting Strength Programm bis zum Muskelversagen gehen oder aufhören wenn die Ausführung langsamer wird. Steht leider nicht in der Beschriebung. Danke.
  2. Ja aber die Studie sagt nicht das kleine Mengen auch Trainingseffekte schwächen Oder ?
  3. habi155 Geschrieben: Gestern, 19:26 Fischöl muss Vitamin E haben, als Antioxidationsmittel. Wo hast du das denn her? Gruß Ich weiß nicht ob Fremdlinks erlaubt sind ! Gib mal in Google :"Vitamin C und E Trainingseffekte im Krafttraining schwächen" ein.
  4. Hallo, Ihr empfehlt ja die Omega 3 Kapseln von Myprotein http://fitness-exper...mega-3-fischoel. Nur haben diese Vitamin E und ich habe schon öfters Berichte gelesen hab das Vitamin C und E Trainingseffekte im Krafttraining schwächen. Nun meine Frage kann ich diese Kapseln von Myprotein nehmen ohne Negative Folgen ? Man soll ja bis zu 6 Tabletten am Tag nehmen. Vielen Dank im Vorraus.
  5. Hallo, Ihr empfehlt ja die Omega 3 Kapseln von Myprotein http://fitness-experts.de/supplements/omega-3-fischoel. Nur haben diese Vitamin E und ich habe schon öfters Berichte gelesen hab das Vitamin C und E Trainingseffekte im Krafttraining schwächen. Nun meine Frage kann ich diese Kapseln von Myprotein nehmen ohne Negative Folgen ? Man soll ja bis zu 6 Tabletten am Tag nehmen. Vielen Dank im Vorraus.
  6. Ok, Danke.Muss einfach die Bider imitieren ? Werd ich gleich ausprobieren.
  7. Hallo, Hab eine Frage zu den Übungen hier http://fitness-experts.de/haltung/rundruecken-hyperkyphose-beheben. Manche Bilder von den Übungen sind weg und auch die mit den Bildern sagen mir nichts sprich ich weiß nicht wie ich diese Ausführe. Hat jemand eventuell die Namen von den Übungen oder Youtube Videos? Mit sportlichen Grüßen, Luc123
×
×
  • Neu erstellen...