Jump to content

Horama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Horama's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Community , Zu meinen Eckdaten 17 Jahre alt 69kg leicht 1 RM Bank: 82,5 Kreuzenden :115 Squat : 90 Bitte um eine Ehrliche Einschätzung Gehe am 17.05.16 in den Strand Urlaub und möchte da natürlich top aussehen. Trainiere zu Zeit nach dem FEM Ganzkörperplan falls jemand Tipps an mich hat gerne loswerden. Das Ziel ist also so viel Muskeln auf einen angemessenen Kfa. Ist es zu früh für mich um mich an Leangains und rpt Training heran zu wagen?
  2. Zu erst einmal zu meinen Eckdaten: Alter:17 Männlich Gewicht:69 Kfa: 15% ~ ( Bilder damit ihr es einschätzen könnt folgen ) Größe:173 Kraftwerte: für 1 RM Bank:82,5 Squat:90 Deadlift:115 Trainiere seit März 2015 Die Idee: Hallo erstmal euch alle . Hier soll es um eine Art Selbstversuch bzw hoffentlich für manche hilfreiche Dokumentation gehen. Das Ziel ist es bis zum 17.05 in die von meiner jetzigen Ausgangslage best möglich Form zu kommen. Der Hintergrund dafür ist , dass zu diesem Zeitpunkt die bei uns in Baden-Würtenberg die Pfingstferien anfangen und Ich dann in den Strand Urlaub fahren werde. Somit also so gut wie möglich aussehen möchte das mag vielleicht ein wenig Clischehaft klingen aber wer möchte das denn nicht. Also so viel Muskelmassen wie irgend möglich , gepaart mit einem für den Urlaub anständigen Kfa. Das ist aber nicht der einzige Grund ich möchte mit eurer Hilfe und eiserner Disziplin , beweisen was in diesem Zeitraum möglich ist und das auch und Form von wöchentlichen Updates in Bild und Schrift beweisen und festhalten. Um anderen eine Art Leitfaden für andere auf meine Stand zu erstellen Mein bisheriges Vorgehen : Bisher habe ich mit einem 2er Split 4 mal die Woche gearbeitet und mit seit meinem Trainingsbeginn im März im kcal + bewegt . Somit 12 kg insgesamt bestehend sowohl aus Fett als auch aus Muskeln zugenommen. Wobei ich in letzter Zeit auf ein Plateau gestoßen bin . Der Plan : Da ich vermute zu früh auf einen 2er Split gewechselt zu haben und mich momentan in eine Plateau befinde habe ich beschlossen einen Deload bis nach den Festtagen zu machen und dann mit einem Ganzkörperplan 3 mal die Woche anzufangen . Ernährung technisch Pläne ich ein leichtes + zu fahren und von Ca 200kcal um zwar aufzubauen aber nicht zu viel fett damit ich nicht zu viel runter dieten muss vor der Deadline . Hierfür ist eine 4-5 Wöchige dort im Psmf diet ala lyle Mc Donald geplant . Nun zu eurer Rolle in diesem Versuch : Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge von eurer Seite offen und setze sie gerne um solange sie sich auf evidenz basiertes wissen und Erfahrung stützen . Somit seit ihr in der Lage diesen Versuch und auch das Ergebnis zu beeinflussen . Ich werde wöchentliche Updates wie oben schon erwähnt Posten und die ersten Bulder folgen in Kürze . Ich hoffe auf eure Mithilfe und Vorschläge für ein optimales Vorgehen und um zu beweisen was mit eiserner Dusziplin möglich sein wird Ps: alle Informationen die ihr sonst noch benötigt werdenden natürlich schnellstmöglicher Posten
  3. Zu erst einmal zu meinen Eckdaten: Alter:17 Männlich Gewicht:69 Kfa: 15% ~ ( Bilder damit ihr es einschätzen könnt folgen ) Größe:173 Kraftwerte: für 1 RM Bank:82,5 Squat:90 Deadlift:115 Trainiere seit März 2015 Die Idee: Hallo erstmal euch alle . Hier soll es um eine Art Selbstversuch bzw hoffentlich für manche hilfreiche Dokumentation gehen. Das Ziel ist es bis zum 17.05 in die von meiner jetzigen Ausgangslage best möglich Form zu kommen. Der Hintergrund dafür ist , dass zu diesem Zeitpunkt die bei uns in Baden-Würtenberg die Pfingstferien anfangen und Ich dann in den Strand Urlaub fahren werde. Somit also so gut wie möglich aussehen möchte das mag vielleicht ein wenig Clischehaft klingen aber wer möchte das denn nicht. Also so viel Muskelmassen wie irgend möglich , gepaart mit einem für den Urlaub anständigen Kfa. Das ist aber nicht der einzige Grund ich möchte mit eurer Hilfe und eiserner Disziplin , beweisen was in diesem Zeitraum möglich ist und das auch und Form von wöchentlichen Updates in Bild und Schrift beweisen und festhalten. Um anderen eine Art Leitfaden für andere auf meine Stand zu erstellen Mein bisheriges Vorgehen : Bisher habe ich mit einem 2er Split 4 mal die Woche gearbeitet und mit seit meinem Trainingsbeginn im März im kcal + bewegt . Somit 12 kg insgesamt bestehend sowohl aus Fett als auch aus Muskeln zugenommen. Wobei ich in letzter Zeit auf ein Plateau gestoßen bin . Der Plan : Da ich vermute zu früh auf einen 2er Split gewechselt zu haben und mich momentan in eine Plateau befinde habe ich beschlossen einen Deload bis nach den Festtagen zu machen und dann mit einem Ganzkörperplan 3 mal die Woche anzufangen . Ernährung technisch Pläne ich ein leichtes + zu fahren und von Ca 200kcal um zwar aufzubauen aber nicht zu viel fett damit ich nicht zu viel runter dieten muss vor der Deadline . Hierfür ist eine 4-5 Wöchige dort im Psmf diet ala lyle Mc Donald geplant . Nun zu eurer Rolle in diesem Versuch : Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge von eurer Seite offen und setze sie gerne um solange sie sich auf evidenz basiertes wissen und Erfahrung stützen . Somit seit ihr in der Lage diesen Versuch und auch das Ergebnis zu beeinflussen . Ich werde wöchentliche Updates wie oben schon erwähnt Posten und die ersten Bulder folgen in Kürze . Ich hoffe auf eure Mithilfe und Vorschläge für ein optimales Vorgehen und um zu beweisen was mit eiserner Dusziplin möglich sein wird Ps: alle Informationen die ihr sonst noch benötigt werdenden natürlich schnellstmöglicher Posten
×
×
  • Neu erstellen...