Jump to content

Snoozer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Snoozer's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Rückneschmerzen können von dem falschen Bett bzw. der falschen Matratze kommen, muss aber nicht! Ich hatte auch über einige Jahre Rückenschmerzen, besonders nach dem Aufstehen. Ich habe aber nie daran gedacht das es an der Matratze liegen könnte. Nach einem Termin beim Arzt, stellten wir die Ursache schnell fest und es musste also eine neue Matratze her. Dabei habe ich mir eine orthopädische Matratze aus Kaltschaum besorgt und seitdem sind meine Rückenschmerzen um einges besser geworden. Aber wie ich schon erwähnte können deine Rückenschmerzen viele Ursachen haben! Vermutlich auch einen Bandscheibenvorfall, daher würde ich dir eher raten ersteinmal einen Arzt aufzusuchen.
×
×
  • Neu erstellen...