Jump to content

Fettverbrenner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fettverbrenner's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Vieelen Dank für eure Antworten. Jopp, habe mich entschieden, das Buch zu kaufen. Selbst wenn eine Art PSMF sein mag, scheint das Buch informativ zu sein.
  2. Danke für die Antwort. Das war mir aber schon klar. Ich wollte eher wissen, wie weit es über die PSMF hinaus geht, bzw. ob darin wirklich (den Preis rechtfertigend) genug zusätzliche Infos gibt. Aber naja, das werde ich dann wohl sehen, wenn ich mir das Buch gekauft habe. Danke nochmals.
  3. Hallo Leute Ich war am überlegen, ob ich mir das ebook zur HSD kaufen soll. Habe mich etwas in die Beschreibung und die Vorschau eingelesen, und muss schon sagen, dass mir das ziemlich ähnlich zur PSMF vorkommt. Eine stark Energie reduzierte Low-Carb Diät, mit Hinweisen zur Mangelerscheinungen, denen man mit Supps entgegen wirken soll. Irre ich mich da? Oder kann die Community mal was dazu sagen? Vielen Dank euch allen.
  4. Fettverbrenner

    Mein PSMF

    Danke sehr für deine Antwort. Jetzt verstehe ich auch den großen Unterschied bei mir, zwischen den Werten mittels Fettwaage und Navy-Methode. Meine Waage misst nur den Unterkörper. Das Problem bei mir: Meine Beine sind (gerade auch im Verhältnis zum restlichen Körper) riiichtig fett. Wenn ich die Waage benutze, wird der KFA der Beine hochgerechnet auf den ganzen Körper, und wenn ich die Navy-Rechnung benutze, wird der Umfang meiner fetten Schenkel gar nicht mit einberechnet. Tolle Sache, verstehe ich das richtig? Und, wie soll ich am besten meinen KFA ermitteln? Gibt es eine Formel, die im Gegensatz zur Navy-Methode auch den Umfang der Beine mit einbezieht?
  5. Fettverbrenner

    Mein PSMF

    Danke dir!! Versuche jetzt durchgehend dabei zu bleiben, schaffe aber nicht immer den Energiedefizit so hoch zu halten wie von mir geplant. Muss etwas konsequenter werden. Ich habe zwei Fragen: 1.) Welchem KFA-Wert soll ich jetzt trauen? Die liegen jetzt nicht gerade sehr nah beieinander... Was mich stutzig macht: Ich ziehe hier eine PSMF durch, aber mein KFA scheint rasant zu steigen nach meiner Fettwaage. Lieber doch auf die Navy-Rechnung vertrauen?? 2.) Haben Cheatmeals und Refeeds einen anderen Sinn außer Motivation? Wenn ich also psychisch diese nicht brauche, kann ich sie weglassen? Vielen Dank!!
  6. Fettverbrenner

    Mein PSMF

    Hallo FE-Community! Grüße euch erstmal alle, da ich neu hier bin. Also, ich möchte eine PSMF machen, und ich weiß von mir selbst, dass ich motivierter bin, wenn ich meine Vorhaben laut verkünde, haha. Hoffe also hier auf Unterstützung zu treffen, und bei Fragen auf Hilfe zu bekommen. Zu mir selbst: Alter: 18 Jahre Größe: 176 cm Gewicht: 106 kg BMI: 34,2 KFA (gewogen): 43, 5% KFA (berechnet): 29,5% Wasser: 41,6% Halsumfang: 44 cm Taillenumfang: 110 cm Hüftumfang: 119 cm Hatte Anfang Dez 2013 angefangen Sport zu treiben, und habe auch etwas auf meine Ernährung geachtet. Damals hatte ich mit einem Gewicht von 114 kg einen KFA von 50% (also fast -7%Punkte). Nun möchte ich aber schnellere Erfolge sehen, und greife deshalb auf die PSMF. Mein Ziel ist es ein KFA von 15% zu erreichen! Hoffe hier über den Ablauf posten zu können, und auf Feedback zu treffen. Sowas unterstützt mich ungemein! Euch noch einen schönen Abend.
×
×
  • Neu erstellen...