Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

HerrAlex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Gut

Über HerrAlex

  • Rang
    Fortgeschrittenes Mitglied
  • Geburtstag 02/03/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Mal wieder eine Wortmeldung von mir. Nach einem brutalen Motiviationsloch jetzt wo es kälter wurde/wird, läuft das Training wieder relativ stabil. Fortschritte wenn auch kleine kommen langsam wieder (bald hab ich das Körpergewicht beim Kreuzheben ). Gewicht ist auch leicht gesunken und laut Hosen auch ein kleines bisschen Umfang verloren. In letzter Zeit hab ich mir auch ein bisschen überlegt wie ich weitermache. Grundsätzlich mag ich die FER aber das ich nun seit fast 9 Monaten im kontinuierlichen Defizit bin geht mir langsam auf den Keks. Allerdings bin ich noch nicht so weit, dass ich in einem passendem Korridor für Aufbau mit leichtem Überschuss bin. Dazu kommt das mir momentan mein Spiegelbild auch nicht so recht gefällt. Obenrum seh ich je nach Licht relativ dürr aus und der Bauch(bzw. eigentlich ja eher der Hüftspeck) ist (übertrieben gesagt) das Gegenteil Um das ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen werde ich vielleicht eine HSD im November für die letzten paar Prozent einschieben, da der Monat frei von jeglichen Familienfeiern und Geburtstagen ist und weit genug vor Weihnachten damit weniger Versuchungen vor mir liegen Bin da momentan noch am überlegen, wollte euch aber schonmal meine Gedanken mitteilen.
  2. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Jaaaa er lebt noch , er lebt noch Nicht das ihr meint ich hätte aufgehört, aber ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun und kam nur relativ unregelmäßig zum Training, daher gab es auch nicht sonderlich viel zu schreiben
  3. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Ja das ist schwierig, ich kann mich mit der Hüftspeckrolle noch vergleichen
  4. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Wenn ich es mit den Vergleichsbildern auf der Seite hier abgleiche erscheinen mir die Werte ziemlich sinnig ja. Was kam den bei dir raus?
  5. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Mit der Navy Methoden und etwas schätzen. Stimmt verdammt, ich hätt sogar Bananen gehabt noch
  6. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Heute mal Mittags (... das verdammte Bett war wieder so gemütlich ...) Kreuzheben 70kg 7/7/7 (+5) Schulterdrücken 27,5kg 5/5/5 (+2) Latzug 55kg 7/6/5 (+0) Beim Latzug ging mir dann die Puste aus, hab vorm Training nicht wirklich was gegessen. Neulich hab ich mal zwecks KFA gemessen. Es müssten mittlerweile ca 17% sein.
  7. HerrAlex

    Clarice' Log

    Mit Zucker hat ich nie Probleme Hätten wir nicht einmal Marmelade eingekocht hätten wir auch immernoch den Zucker den wir beim Einzug vor fast 4 Jahren gekauft haben
  8. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Man bin ich K.O Bankdrücken 40kg 5/5/5 Rudern 60kg 6/5/5 Kniebeugen 55kg 5/5/5 +Bizeps, trizeps Alles trotz der unfreiwillig längeren Pause mehr oder weniger gehalten. Mehr wollt ich gar nicht
  9. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Niemals. Spätestens Ende des Jahres soll Schluss sein
  10. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Ja seit Januar. Aber ich muss gestehen das da viele Wochen zwischen drin waren immer wo ich nicht trainieren war und ich auch im Sommer nicht der fleissigste war
  11. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Das mit den Beinen kenn ich, die sind bei mir auch etwas dünner geworden. Fortschritte mache ich immernoch, ja, Mittlerweile zwar etwas langsamer aber es geht weiter, ich brauche halt 1-2 Trainingseinheiten länger wie Anfangs, aber das ist ok für mich. Ich hatte ja leider immer wieder mal Unterbrechungen drinnen, was ja nicht so ideal ist/war Problemstelle beim Training ist da bei mir das Schulterdrücken. Aber ich glaube das ist bei mir schlicht ein Kraft/Konzentrationsproblem. Kreuzheben strengt mich weniger an (in Relation zur Last) Vielleicht erwarte ich da auch zu viel. Sind immerhin 7,5kg mehr als zu Beginn wo ich kaum die Stange hochgebracht. Ist ja auch was
  12. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Auf gehts ins Training endlich wieder Kreuzheben 70kg 6/5/5 (+1) Schulterdrücken 27,5kg 5/4/4 Latzug 55kg 7/6/5 (+2) Dafür das wieder einige Zeit vergangen ist seit dem letzten Training bin ich sehr zufrieden. @Fabber Nein hab ich nie wirklich gemessen. Hab darin für den Beginn keinen Grund gesehen wo sich, so war meine Meinung eh optisch einiges ändert. Vielleicht sollte ich damit anfangen. Das einzige was ich öfter gemessen habe war der Bauch und der wurde kontinuierlich immer kleiner (2 Hosengrößen weniger ) Gewicht müsst ich nochmal kucken. Ich glaub zwischen den Bildern liegen 1 bis 2kg Sonst gibts nichts neues eigentlich. Zwischenzeitlich nervt mich das Kaloriendefizit immer wieder mal aber das ist denk ich mal normal.
  13. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Hab mal neue Bilder gemacht. Ehrlich gesagt seh ich zu den letzten nicht viel Unterschied obwohl ich wieder etwas leichter bin. Heute waren es 75,8 kg
  14. HerrAlex

    Vom Anfänger zu ....

    Der ist immer noch zugedeckt