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brunic

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Über brunic

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  • Geburtstag 06/14/1987

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    Wien
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    Xbox, WWE, und natürlich Krafttraining

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe
  1. brunic

    GP's Training for Nature

    Boah Zercher Squats gehen bestimmt gut in die Arme. Stell ich mir sehr sehr anstrengend.
  2. brunic

    GP's Training for Nature

    Ach wie peinlich hab das irgendwie als letzte Nachricht gelesen und nicht gecheckt dass es ein alter Post ist Aber zum Glück kann man nie zu spät gratulieren.
  3. brunic

    Erkennt jemand die Übung?

    Bei 2. einfach nur auf einem Bein stehen und versuchen das Gleichgewicht zu halten. Das Knie sollte dabei gerade über dem Knöchel bleiben und nicht nach innen oder aussen wandern. 3. einen Fuss nach vorne stellen wie bei einem Ausfallschritt nur nicht so weit auseinander. Danach mit dem vorderen Bein in die Knie gehen (Ausfallschritt). Gleiches wie bei der 2ten Übung. das Knie sollte gerade bleiben. Am besten auch drauf achten dass das Fussgewölbe nicht abflacht. Die 2 Übungen Stabiliesieren auch dein Kniegelenk.
  4. brunic

    GP's Training for Nature

    hey, ich gratuliere dir zur Hochzeit
  5. brunic

    Wenig Zeit fürs Gym

    hi, hab mir im Corona Lockdown so verstellbare Kurzhanteln gekauft. die gehen bis 22 kg pro Seite. Wenn ich mal wider Tage habe wo es absolut nicht geht ins Gym zu kommen kann man mit denen daheim ein ordentliches Oberkörper Training machen. Gibts auch noch Erweiterungen falls dir das zu wenig ist. Wie @Andreas44 aber schon geschrieben hat. Falls du komplett auf zu Hause umstellen willst dann brauchst du schon mehr Equipment. Oder auf einen Ganzkörperplan umsteigen und dafür nur 2xwöchentlich trainieren falls du das einrichten kannst. Irgendwann muss man ja sowieso in die Stadt oder?
  6. Hey,bis zu welchen Kraftwerken ist die umrechnungstabelle bmi /kfa aussagekräftig? Danke im voraus
  7. brunic

    Zu Hause trainieren mit leichten Gewichten

    Hallo Mission ICh würde dir auf jeden Fall auch verstellbare Hantel empfehlen damit du auch steigern kannst D hab mir damals so ein 10kg hantelset aus dem Sportgeschäft geholt!da fängt man dann mit 2,5kg an und kann dann hoch steigern!falls die mal zu leicht werden kann man immer gewichtsscheiben nachkaufen Aber wie Pullupbenni schon geschrieben hat lies dich mal durch die hauptseiten da stehen ganz viele nützliche und wichtige Infos! Und schau dir den Strong Girls Plan an den kann man auch zu hause machen
  8. brunic

    Brunics FER

    Ohjeohje heute tut der Knöchel wieder extrem weh bei jedem Schritt ach Gott werde dann wohl morgen das Training sicherheitshalber ausfallen lassen das ärgert mich hoffe das legt sich bald
  9. brunic

    Brunics FER

    Training gestern: 4x8 kniebeuge 37.5kg..boah das ist mir fast schwerer vorgekommen als letztes mal 4x8 bankdrücken ...ups sehr Grad das ich da Schon auf 25 War, hab ich anscheinend im notizheft nicht ausgebessert..mist 4x8 rudern 22.5kg ..unabsichtlich doch gesteigert, hat aber ganz gut funktioniert Ernährungstechnisch läuft ganz gut. ohne Training War ich da auch ganz schön demotiviert und hab auch überlegt die Woche ohne zählen weiter zu machen. Kalorisch gesehen wäre es wahrscheinlich kein Problem aber ich vermute mal ich würde das Eiweiß nicht immer erreichen und da gab ich zuviel angst die babymuskeln zu riskieren.Aber jetzt ist wieder alles gut und ich bin wieder drin ☺
  10. Willkommen im Forum wie du siehst jetzt schon toll aus, bin gespannt wie sichs noch entwickelt. viel Erfolg bei der Erfüllung deiner ziele ☺
  11. brunic

    Brunics FER

    Danke auch dir für den Hinweis @shehulk Hab jetzt leider 2 trainingseingeiten ausgelassen weil mir der Knöchel weh getan hat und ich ihn da dann lieber schonen wollte! Gestern hab ich es dann wieder versucht hab aber nix gesteigert wegen der pause Also: 4x8 kreuzenden 32.5kg 4x8 schulterdrücken 20kg .. hab zwar wieder alle Wiederholungen geschafft, aber steigern trau ich mich trotzdem wieder nicht!soll ich da vllt seitheben ergänzen um da stärker zu werden?oder einfach mal mit 4x5 probieren? glaub da hab ich auch mehr Hemmungen weil das Gewicht überm Kopf ist und ich da wirklich sicher sein will das ich es schaffe! Klimmzüge: 5/4/4/4 hab die arme diesmal oben gelassen aber den Fuss zwischen den Wiederholungen immer kurz abgesetzt..werde mir wahrscheinlich einen latzug dazu bestellen und mal so versuchen stärker zu werden ☺ aber bis es soweit ist wird fleißig geübt
  12. brunic

    Auf der Reise zu meinem besten "Ich"

    Hi Grace nenne es doch nicht cheatmeal, das hat sowas negatives, wenn es in deine Makros gepasst hat ist doch alles gut
  13. brunic

    Brunics FER

    Ok Danke für den Tipp! Im Buch steht unterkörper 2.5kg steigern und ich dachte da ist pro Seite gemeint ☺