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brunic

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Über brunic

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  1. Hey,bis zu welchen Kraftwerken ist die umrechnungstabelle bmi /kfa aussagekräftig? Danke im voraus
  2. brunic

    Zu Hause trainieren mit leichten Gewichten

    Hallo Mission ICh würde dir auf jeden Fall auch verstellbare Hantel empfehlen damit du auch steigern kannst D hab mir damals so ein 10kg hantelset aus dem Sportgeschäft geholt!da fängt man dann mit 2,5kg an und kann dann hoch steigern!falls die mal zu leicht werden kann man immer gewichtsscheiben nachkaufen Aber wie Pullupbenni schon geschrieben hat lies dich mal durch die hauptseiten da stehen ganz viele nützliche und wichtige Infos! Und schau dir den Strong Girls Plan an den kann man auch zu hause machen
  3. brunic

    Brunics FER

    Ohjeohje heute tut der Knöchel wieder extrem weh bei jedem Schritt ach Gott werde dann wohl morgen das Training sicherheitshalber ausfallen lassen das ärgert mich hoffe das legt sich bald
  4. brunic

    Brunics FER

    Training gestern: 4x8 kniebeuge 37.5kg..boah das ist mir fast schwerer vorgekommen als letztes mal 4x8 bankdrücken ...ups sehr Grad das ich da Schon auf 25 War, hab ich anscheinend im notizheft nicht ausgebessert..mist 4x8 rudern 22.5kg ..unabsichtlich doch gesteigert, hat aber ganz gut funktioniert Ernährungstechnisch läuft ganz gut. ohne Training War ich da auch ganz schön demotiviert und hab auch überlegt die Woche ohne zählen weiter zu machen. Kalorisch gesehen wäre es wahrscheinlich kein Problem aber ich vermute mal ich würde das Eiweiß nicht immer erreichen und da gab ich zuviel angst die babymuskeln zu riskieren.Aber jetzt ist wieder alles gut und ich bin wieder drin ☺
  5. Willkommen im Forum wie du siehst jetzt schon toll aus, bin gespannt wie sichs noch entwickelt. viel Erfolg bei der Erfüllung deiner ziele ☺
  6. brunic

    Brunics FER

    Danke auch dir für den Hinweis @shehulk Hab jetzt leider 2 trainingseingeiten ausgelassen weil mir der Knöchel weh getan hat und ich ihn da dann lieber schonen wollte! Gestern hab ich es dann wieder versucht hab aber nix gesteigert wegen der pause Also: 4x8 kreuzenden 32.5kg 4x8 schulterdrücken 20kg .. hab zwar wieder alle Wiederholungen geschafft, aber steigern trau ich mich trotzdem wieder nicht!soll ich da vllt seitheben ergänzen um da stärker zu werden?oder einfach mal mit 4x5 probieren? glaub da hab ich auch mehr Hemmungen weil das Gewicht überm Kopf ist und ich da wirklich sicher sein will das ich es schaffe! Klimmzüge: 5/4/4/4 hab die arme diesmal oben gelassen aber den Fuss zwischen den Wiederholungen immer kurz abgesetzt..werde mir wahrscheinlich einen latzug dazu bestellen und mal so versuchen stärker zu werden ☺ aber bis es soweit ist wird fleißig geübt
  7. brunic

    Auf der Reise zu meinem besten "Ich"

    Hi Grace nenne es doch nicht cheatmeal, das hat sowas negatives, wenn es in deine Makros gepasst hat ist doch alles gut
  8. brunic

    Brunics FER

    Ok Danke für den Tipp! Im Buch steht unterkörper 2.5kg steigern und ich dachte da ist pro Seite gemeint ☺
  9. brunic

    Wie wird man zum Hulk?

    Ja daran wirst du dich gewöhnen Pendel auch jeden Tag mit dem Zug ein 3/4std! Am Anfang War ich ständig nur müde durch das frühere aufstehen aber mitlerweile läuft alles ganz gut!bei dir wird sich das auch noch richtig einpendeln
  10. brunic

    Brunics FER

    Heutiges Training : 4x8 kneinengen 37.5kg ... War sehr schwer, werde ich am Samstag dabei bleiben 4x8 bankdrücKen 25kg . Hat gut funktioniert 4x8 rudern...auch keine Probleme, was 1 min Pause vorm Arbeitssatz so ausmacht
  11. brunic

    Lolas Log

    Drücke dir die Daumen dass du diesmal dein Ziel erreichst ☺
  12. brunic

    HSD nessi

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg ☺
  13. brunic

    Brunics FER

    Ja vor allem weil auch das essen nicht on point War! Training: 4x8 kniebeugen 32.5kg..War schon recht schwer werde ich nächste Woche dabei bleiben 4x8 bankdrücken 20kg 1x6 und 3x8 rudern 20kg... hatte keine Pause zwischen aufwärmsatz und gauptsätze drum hab ich den ersten Satz glaube ich verhaut. Werde ich nächste Woche auch wiederholen