Jump to content

alterfuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe

alterfuchs's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallöle. Ich habe heute den Newsletter bekommen und natürlich direkt mal hier nachgesehen, ob die Angabe "in wenigen Wochen" hier etwas konkretisiert wird. Leider nicht... Aber eine Frage habe ich dazu: Was qualifiziert mich als "Supporter"? Ich habe vor längerer Zeit mal die Rekomposition 1 gekauft. Genügt das? Liebe Grüße Olli
  2. Hallo zusammen. Ich habe mir 2015 die FE Rekomposition gegönnt und - wie das halt so ist - nie die Ausdauer & Motivation zusammen bekommen, die für ein solches Programm notwendig ist. Jetzt wird alles anders, natürlich... Motivation ist jedenfalls da, wir werden sehen. Kurze Frage: Gibt es seitdem ein Update mit relevanten Änderungen? Eine Mail dazu habe ich nicht finden können. (<-- Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich sie nie bekommen habe.) Danke vorab und liebe Grüße Olli
×
×
  • Neu erstellen...