Jump to content

Nessel123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

Nessel123's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, Quark nur mit Süßstoff oder Whey wir mir auf Dauer zu fade. Deshalb habe ich diese Woche einfach mal kalten Kaffee statt Wasser in meinen Magerquark gerührt, gemahlene Vanille rein und lecker... Bei Refeed Tagen passen frische Himbeeren gut dazu. Ein Eiweiß steif schlagen und unterheben probiere ich nächste Woche auch mal aus. Schöne Grüße, Nessel
  2. Hallo MiMi, vielen Dank für dein Feedback. Tut echt gut zu lesen, dass man sich nicht so verrückt machen soll. Ich versuche auch meist so gut es geht auf Dienstreisen den Plan einzuhalten. Nur leider klappt es nicht immer, aber wie du meintest, ist nicht schlimm, dann geht es halt langsamer! Ich übe mich mal im Akzeptieren damit. Dir auch noch viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.
  3. Hallo, ich habe bereits 8 Wochen HSD2 mit einer zweiwöchigen Unterbrechung hinter mir und habe 8 kg abgenommen. Super Sache soweit. Nun habe ich aber eine Frage bezüglich Unterbrechungen einer HSD2-Phase. Ich bin häufig auf Dienstreise für jeweils 5 Tage und habe große Schwierigkeiten die HSD zu befolgen, da, je nach Land, nicht alles verfügbar ist, was man so braucht. Ist es ok, wenn ich die HSD unterbreche und nach der Dienstreise direkt wieder beginne? Ich möchte gerne weiter so schnell abnehmen, aber habe ein wenig Bedenken, wenn ich das momentan nur mit ständigen Unterbrechungen tue. Über Feedback würde ich mich freuen.
  4. Hallo Klara habe gestern dein Kuchen-Rezept ausprobiert und bin voll begeistert. Schmeckt fast wie richtiger Marmorkuchen...habe aber zwei Eiklar weniger reingetan und es funktioniert super. Für einen Refeed-Tag echt mal ne Abwechslung... Danke
×
×
  • Neu erstellen...