Jump to content

Angel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angel

  • Geburtstag 06/10/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Remscheid (NRW)

Angel's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Über die Massephase haben dich meine Vorschreiber ja bereits informiert. Ein moderater Überschuss von 300 - 500 Kgcal reicht aus. Wobei ich mir bei dir nicht sicher bin, ob du überhaupt einen Überschuss brauchst. Auch wenn du bereits seit zwei Jahren trainierst, sehe ich dich noch als Anfänger. Als Anfänger bezeichne ich mich selbst auch ... obwohl ich seit fünf Jahren trainiere. Es ist nämlich egal wie lange du trainierst ... entscheidend ist, wie lange du richtig trainierst. 30€ für den FEM? IN dem Artikel steht doch alles was du wissen musst.
  2. Ah o.k. das macht Sinn. Wenn man sonst keine Fette zu sich nimmt, relativiert sich die hohe Menge an Fischöl-Kapseln schnell.
  3. Ah o.k. das macht Sinn. Wenn man sonst keine Fette zu sich macht, relativiert sich die hohe Menge an Fischöl-Kapseln schnell.
  4. Hallo Max, ehrlich gesagt weiß ich garnicht was du hast ... du bist nämlich auf dem richtigen Weg. In ca. 5 Wochen hast du 4% Körperfett verloren und 2-3 cm Bauchumfang. Dazu trainierst du mit Grundübungen und deine Ernärung hört sich auch gut an. Abgesehen von deinem Alter hast du noch ein großen Vorteil ... du bist Anfänger. D.h. dass du selbst in einem Energiedifizit aufbauen kannst. Was du jetzt noch brauchst, ist ein anständiger Trainingsplan. Ich würde dir den FE Muskelaufbau Trainingsplan empfehlen. Mach den eine paar Monate und du wirst sehen, dass sich bei dir einiges verändern wird. Dann werden auch deine Bauchmuskeln rausblitzen ;-) VG und viel Erfolg Angel
  5. In einer absolut harten Diät werden 10g Fischöl pro Tag empfohlen. Damit wärst du bei 20 Kapseln am Tag. Kommt mir ehrlich gesagt auch sehr extrem vor Bin gespannt was die "spezies" dazu schreiben.
  6. Genau richtig erkannt ... denn wer viel überlegt (grade als Anfänger) und sich von der schier unendlichen Anzahl an Trainingsplänen, Informationen und gut gemeinten Ratschlägen verwirren lässt, vergeudet nur Energie und Zeit. Davon kann ich ein Liedchen singen
  7. Guten morgen, nein, Fortschritte mach ich nach wie vor. es geht mir eher darum zu sehen, wie ausbalanciert ich bin. Heißt, heraus zu fiden, ob ich mit meinen Kraftwerten unfähr auf dem gleichem Level bin.
  8. Dachte ich mir bereits :-( Dann muss ich wohl doch an die Langhantel um zu ermitteln wo ich stehe. Danke für Deinen Beitrag
  9. Hallo Gemeinde, ich habe eine kurze Frage. Ich Trainiere grade nach dem FE Muskelaufbau Trainingsplan in Phase 2. Die Übung Schulterdrücken LH habe ich jedoch gegen die KH Version ausgetauscht. Liegt mir persönlich besser, da ich der Meinung bin, dass die Bewegung mit der Kurzhantel natürlicher ist. Nun wollte ich ermitteln wo ich mich momentan mit meinen Kraftwerten befinde. Muss ich das Gewicht was ich momentan drücke dann mal zwei nehmen? Danke für aufklärende Worte. VG, Angel
×
×
  • Neu erstellen...