Jump to content

cgnstef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cgnstef's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, mit Krafttraining, EMS/EMA und Low Carb habe ich mich - männlich 53 Jahre - auf 81,9 kg Körpergewicht einreguliert. Nun habe ich mir eine Sanitas Körperfettwaage gekauft. Mit den Werten habe ich jedoch so ein wenig meine Schwierigkeiten: Gewicht 81,9 kg BMI 25,3 Körperfett 21,1 % Körperwasser 52,9 % Muskel 40,1 % Knochenmasse 10,9 kg Bei mir zeichnet sich die Bauchmuskulatur leicht ab, d. h das sixpack ist schon etwas zu erkennen. Bei dem angezeigten Körperfettanteil erscheint mir das aber eigentlich nicht möglich. Klar die Werte sind nur als Anhaltspunkt zu sehen aber können diese so falsch sein. Ich wiege mich immer am Morgen nüchtern und zur selben Zeit. Vielen Dank für Antworten Gruß aus Köln
×
×
  • Neu erstellen...