Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

MikroMassaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über MikroMassaka

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Fitness, Lesen
  1. MikroMassaka

    PSMF Cheatmeals und Refeeds

    @habi155: Perfekt, vielen Dank für die Antwort zu den Cheats/Refeeds
  2. MikroMassaka

    PSMF Cheatmeals und Refeeds

    Sorry für die fehlenden Infos... Alter: 26 Geschlecht: männlich Trainingserfahrung mit mehr oder weniger guten Erfolgen seit ca. 3 Jahren Gesundheitlich habe ich keine Probleme, bis eben auf schlechte Haut im Gesicht und Rücken, welches ich aber durch die Tabletten in den Griff bekommen habe.
  3. MikroMassaka

    PSMF Cheatmeals und Refeeds

    Guten Morgen, ich habe eine kleine Frage bzgl. den Cheatmeals/Refeeds während der PSMF. Wie häufig sollten diese durchgeführt werden? Jeweils einmal wöchentlich vorzugsweise nach dem Training? KFA liegt bei ca. 20% - 92-93kg auf eine Körpergröße von 1,88m. Zweite Frage ist, ob die PSMF evtl. im Moment zu radikal ist, da ich momentan noch für ca. 6 Monate Roacuttan-Tabletten (Aknenormin) nehmen muss (wg. mittlerweile Gott sei Dank geheilter Hautprobleme)? Wäre eine "normale" Diät (-20%) in diesem Fall der klügere Ansatz zur Fettabnahme? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe