Jump to content

Madachma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Madachma's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, mal eine Frage zur Ernährung beim BigRefeed: Kann man seine KH-Menge auch mit z.B. Gummibärchen (NW 100g: 6,9g EW - 77,4g KH - 0,1g F) oder Pudding mit 0,9% (NW 100g: 3,9g EW - 11g KH - 0,9g F) auffüllen, oder spricht etwas dagegen?
  2. Danke! Dann werde ich mich erst auskurieren!
  3. Hallo, habe am Samstag mit HSD angefangen. Die Woche davor war ich etwas angeschlagen durch einen Magen-Darm Virus. Fühlte mich jedoch dann recht Fit. Nun also am 2.Tag fühle mich nicht besonders wohl (schlapp), und mein Stuhlgang ist auch nicht so toll (Durchfall). Soll ich abbrechen, und meine Ernährung auf normal Stellen bis wieder alles i.O. Ist? Oder weitermachen, das wird sich auch mit dieser Art der Ernährung wieder einstellen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...